hallo zusammen
ich heiße Anita und wohne in Euskirchen (NRW) und habe 3 Kinder.
Seit 3 Wochen wissen wir das mein Darmkrebs hat und Metastasen in der Leber.
Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe . Die Diagnose kam sehr plötzlich .
liebe grüße
hallo zusammen
ich heiße Anita und wohne in Euskirchen (NRW) und habe 3 Kinder.
Seit 3 Wochen wissen wir das mein Darmkrebs hat und Metastasen in der Leber.
Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe . Die Diagnose kam sehr plötzlich .
liebe grüße
Hallo, Angie, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß bei jemandem aus Deiner Familie Krebs festgestellt wurde, der schon Metastasen gestreut hat. Ich drücke euch die Daumen, daß alles noch rechtzeitig erkannt worden ist.
Hallo Anita!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Anita,
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Anita,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es ist schlimm, wenn ein geliebter Angehöriger mit so einer Krankheit konfrontiert wird.
Wie werden Dir hier gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Anita,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo
Ich heiße Anita bin 43J.alt und wohne in NRW.
Mein Mann weiß seit August dieses Jahres dass er Leberkrebs hat.
Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe mit denen ich mich austauschen kann
LG
Anita
Herzlich willkommen angie_5. hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten. Schaue dich in ruhe um. du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden. Und viele Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Angie_5 , herzlich willkommen hier im Forum. Es ist eine schlimme Geschichte, die Dich hergeführt hat, aber es gibt immer einen Weg.
Hallo Anita!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Angie_05,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Hallo Angie05
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das dein Mann Krebs hat tut mir sehr leid.Hier sind viele Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.Auch wir wollen dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Sonnenblume
Hallo Anita,
sei auch von mir hier im Forum herzlich willkommen.
Hier sind viele Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.
Fühle Dich hier gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Moni
Hallo Anita,
Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.
Hallo Anita,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Angie,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich wünsche dir,dass du hier genauso gestützt wirst,wie ich(und viele andere auch) und dass du dich hier gut aufgehoben fühlst.
Für euren Weg alles Gute,
Wiebke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!