Hallo !!
Ich bin 44 Jahre und vor 2Jahren an Schilddrüsenkrebs erkrankt.
Schilddrüsenkrebs
-
-
Liebe BirgitSuhre,
Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten. Leider Kann Ich Dich Noch Nicht freischalte Da es bei us so üblch ist Namen, Ort oder Region anzugeben. Ich würde Dich bitten das Nachzuholen.
Ich Bedake mich Bei Dir.
-
Hallo Seerose,
ich lebe in Bielefeld (Ostwestfalen ),bin 44 Jahre alt und heiße Birgit Suhre.Ich bin vor 2 jahren an Schilddrüenkrebs erkrankt. -
Hallo Birgit,
auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
Sobald Du freigeschaltet bist, schau Dich ertmal in Ruhe um.
Hier sind viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir ausstauschen.Liebe Grüße
Moni -
Liebe Birgit,
Ich Möchte mich ersteinmal Für Deine Schnelle Antwort bedanken.
Habe Dich Für Den Geschützten Bereich Angehörige und Patienten Freigeschalten.
Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um. Hier kannst Du Dich Mit Betroffene austauschen und Gute Zuhörer Finden.
Wenn du Eine Frage hast kannst Du Dich gerne an uns wenden.
-
Hallo Birgit
Auch ich möchte dich hier herzlich im Forum begrüssen.
Du wirst immer jemanden finden, der dir bei deinen Sorgen und Ängsten zur Seite stehen wird.LG Ulrike
-
Hallo, Birgit, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, daß Du Dich hier wohlfühlst, denn Du wirst viele nette Menschen kennenlernen, sicher auch welche mit Deiner Erkrankung oder Angehörige mit dem gleichen Problem.
-
Hallo Birgit!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um du wirst hier immer ein netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!