Hallo, auch ich bin neu

• Hallo,

also ich heisse Heidi bin 40 Jahre alt und komme aus Tübingen.

Ich habe vor 8 Wochen eine Tante an Krebs verloren. Kurz darauf habe ich erfahren dass eine andere Tante Leukämie hat. Nun ist diese vorgestern überraschend auch verstorben. Jetzt habe ich noch eine liebe Bekannte die seit ca. 2 jahren auch an dieser furchtbaren Krankheit leidet. Nun habe ich Angst sie ........

LG Heidi

• Hallo, Heidi, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum. Es tut mir persönlich sehr leid, was Du alles schon erleben mußtest mit dieser Krankheit. Hier wirst Du viele Ansprechpartner finden.

• Hallo Heidi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Du hast schon sehr viel mitmachen müssen.
    Wir werden Dir hier gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• hallo...

ich kann deine angst sehr gur verstehen...es ist immer wieder ein schock, so ettwas mit zu erleben....und dann auch noch so plötzlich hinter einander!

schick dir eine dicke umarmung und ein ein herzliches willkommen!
    hier ist immer jemand für dich da!

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

• Hallo Heidi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich kann deine Angst verstehen.
    Hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Sorgen finden.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Heidi,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

• hallo Heidi

Auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen. Leider hast du schon viel leid ertragen müssen und kann deine Ängste vollkommen nachvollziehen.

Lg ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!