bei meinem vater wurde prostatakrebs diagnostiziert.schon seit jahren war der psa wert höher,aber es wurde bei biopsien nichts gefunden.jetzt war der wert über 30 und von 18 gestanzten stellen,wurden 2 bösartige gefunden.weitere untersuchungen folgen.wir sind alle sehr bestürzt.wer hat ähnliches erlebt?oder hat tipps?
gruss amifa
-
-
Hallo amifa!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Vater tut mir leid. Um dich für den geschützten Bereich frei schalten zu können brauchen wir noch einige angaben. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter und Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.Wenn du diese Angaben noch postest kannst du deine Geschichte im geschützten Bereich posten.
-
Hallo amifa
Auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen.
Die erkrankung deines dad tut mir sehr leid, und ich weis in welchem Zustand des Schockes ihr euch momentan befindet.
Hier wirt du immer auf liebe Menschen treffen, die dir Bei deinen Ängsten und Sorgen zur Seite stehen werden.LG Ulrike
-
Hallo amifa,
Herzlich willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Schaue Diuch ersteinmal in Ruhe um.
-
Hallo, Amifa, auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen. Wenn Du die fehlenden Angaben gemacht hast, kannst Du im geschützten Bereich mehr über die Krankengeschichte Deines Vaters schreiben.
-
hallo,ich heisse monika ,bin 38 und komme aus düren.
mein vater hat seit einer woche die diagnose prostatakrebs.er scheint über ein frühstadium hinaus zu sein.er ist 62 und der beste vater,den es gibt.wir sind alle bestürzt. -
ups,hier bin ich ja zweimal..hab hier noch gar keinen durchblick.
ich heisse monika,bin 38 und komme aus düren -
Hallo Monika!
Nochmal herzlich Willkommen danke für deine Angaben. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Monika,
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Hier sind viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauschen und Dir auf deine Fragen, antworten.Liebe Grüße
Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!