• Hallo, melde mich heute das erste Mal zu Wort.
    Mein Vater ist unheilbar an Krebs erkrankt - weiß es aber nicht.
    Ich kann dieses "Nichtstun" nicht mehr aushalten und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
    Viele Grüße an Alle

  • Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Die User hier im Forum posten auch immer zwei oder drei private Sachen von sich wie z.B. Vorname, Alter und Wohnort. Ich werde dich glech trotzdem schon mal für die Angehörigen & Freunde Area freischalten.


    Ansonst bin sicher das du in den geschützten Bereich eine Ecke finden wirst wo du deine Geschichte posten kannst und dort auch bestimmt ein User findest mit denn du dich dann austauchschen kannst.


    Also lass den Kopf nicht hängen !!!



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Willkommen hier im Forum.



    Ich hätte da ja schon eine Frage aber die stelle ich dir nicht hier im öffentlichen Bereich sowas ist besser im geschützten bereich wo kein Besucher mit lesen kann.


    Also bis denne !!



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo Collie


    Herzlich willkommen, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.
    Ich hoffe wir können dir etwas beistehen.
    Du schreibst dein Vater ist unheilbar an Krebs erkrankt, welche Krebserkrankung hat er?
    Ich selbst habe im September meine beste Freundin an den Krebs verloren, und habe sie bis zum Schluss gepflegt.
    Was sagen die Ärzte, wie lange meinen sie das dein Vater noch hat?
    Ich werde dir soweit ich kann helfen, und kann dir erzählen wir wir es erlebt haben. Sicher hast du viele Fragen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, denn die wirst du brachen.


    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!