• Mein Name ist Irmgard, bin 40 jahre alt und wohne in Langenzenn.

Ich weiß noch nicht genau wie hier alles so abläuft im Forum. Aber vielleicht hilft mir ja jemand dabei.

Meine Mutter hat Lebermetastasen nach einem Brustkrebs vor 5 Jahren. Lebt jetzt seit 3 Wochen bei mir, da sie alleine nicht mehr zurecht kommt.

Sie steht nur zur Toilette und zum Essen auf. Es total schwach und gelb im Gesicht. Jeder Tag ist ein bißchen mehr Schwäche sichtbar. Vor 3 Wochen konnte sie noch alleine die Treppe runtergehen, jetzt nur noch mit meiner Hilfe. Meine Mutter wird zwar schon bald 80 Jahre.aber dennoch ist das alles so schlimm für mich.

Was erwartet mich noch alles ?

Danke für Antworten

Gruß

Irmgard

• Herzlich willkommen hier.

Keine Angst, wenn du für die anderen Bereiche freigeschaltet bist, wirst du dich bald zurecht finden.
    Schau dich dann in aller Ruhe erst einmal um.
    Was dich genau erwartet, wird dir niemand sagen können. Aber es hilft schon viel, wenn man sich mit anderen aussprechen kann.
    Schwer kranke Angehörige zu pflegen ist eine Aufgabe. Hol dir hier Unterstützung

Maria

• Hallo Irmgard,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Fragen finden.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo, Steudner, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Deine Mutter nun noch diese Metastasen hat. In dem Alter wird sicher nicht mehr viel gemacht werden. Hier im Forum wirst Du Menschen kennenlernen, denen es ähnlich ergeht wie Dir...

• Hallo Irmgard,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Schau Dich in Ruhe hier um.
    Wir werden Dir gern zur Seite stehen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• hallo Irmgard,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!