non hodgkin lymphom

  • Hallo, ich bin die letzten stunden im netzt auf der suche nach hilfe. ich bin 30 jahre alt, studentin, mein vater und somit meine ganze familie hat vor ca 8 wochen erfahren, daß mein vater ein hoch malignes non hodgkin lymphom extranodulär nasaler typ hat. das kommt eher in asien vor, nicht in europa. wir wohnen in hamburg er wird im ak st georg behandelt, strahlentherapie, obwohl sich die ärzte nicht wirklich einig sind. egal ich habe angst, es tut mir weh in so zu sehen, und das ist erst der anfang, ich muß mit irgendwem reden, sonst platze ich...hilfe!!!

  • Hallo Conny,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du für die Geschützten Bereiche freigeschaltet bist, schau Dich ertmal in Ruhe um.
    Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Guten Morgen Conny,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum ! Ich kann Deine Gefühlslage gut nachvollziehen, bin selber vor 3 Jahren an einer akuten myeloischen Leukaemie erkrankt.
    Meine Söhne haben mir vor einem Jahr ein eigenes Forum ins Internet gestellt, wo sich viele, vor allem Angehörige von hämatologisch-onkologischen Erkrankungen zum Austausch treffen.
    Wenn ich Dir iregndwie helfen kann, lass es mich wissen. Ich habe eine Menge an wissenschaftlichen Veröffentlichungen aus medizinischen Informationsdiensten in meinem Forum zusammengestellt.
    Wäre Dein Vater in der UKE in Hamburg nicht sehr gut aufgehoben ? Sie verfügen über ein grosses Erfahrungsspektrum.


    Liebe Grüsse
    Heide
    http://www.heides-leukaemieforum.de

  • Hallo Conny,


    Herzlich Willkommen Hier im Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
    Ich Habe Dich eben Für den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.
    schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
    Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen und einen guten zuhörer finden.

  • Hallo Conny,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass dein Vater krank ist.
    Deine Angst ist ganz verständlich, weil die ganze Situation auch für dich neu ist und man erstmal versuchen muss damit umzugehen.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Fragen finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Conny,


    geh in den Angehörigenbereich auf entweder" Mein Tagebuch" oder bei "Meine Fragen".
    Dort gehst Du oben rechts auf "Neues Thema" und schreibst Deine Geschichte dort rein.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!