hallo ich heisse christa ich bin48 jahre alt und wonne in bochum ich möchte ich hoffe in diesen forum hilfe zu bekommen da mein mann lungenkrebs hat man fühlt sich alleine und deshalb kam ich auf dieses forum,das der kontakt mit betroffenen mir hilft gruss christa
christa48
-
-
Hallo christa!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
danke euch recht herzlich gruss christa
-
Hallo Christa
Herzlich willkommen hier im forum. Da meine Schwiegerma auch an Lungenkrebs erkrankt ist weis ich genau was du gerade durch machst.
Ich hoffe ich kann dir bei deinen fragen eine Hilfe sein.
LG Ulrike -
Hallo Christa,
mein Mann hatte auch Lungenkrebs.
Vielleicht kannst du im geschützten Bereich deine "Geschichte"
schreiben. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Oder schreib mir eine pn.Liebe Grüße
Isis
-
Hallo Christa,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Christa,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe um, wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur SeiteLiebe Grüße
Moni -
Hallo Christa,
Herzlich Willkommen Hier im Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten. schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen und einen guten zuhörer finden. -
Hallo, Christa, ich begrüße Dich hier im Forum. Ich möchte Dir sagen, daß es mir sehr leid tut, daß Dein Mann so schwer erkrankt ist. Aber Du wirst hier sicher Hilfe finden, damit besser klar zu kommen, denn Du bist nicht allein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!