ich wohne in Düsseldorf zusammen mit meinem Lebensgefährten Dietr O. um ihn geht es z.Z.
hallo - Sabine - ich stelle mich vor
-
-
Liebe Sabiene,
Herzlich Wilkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Ich Habe Dich eben Für Den Geschützten Bereich Angehörige und freunde Freigeschalten.
Schaue Dich ersteinmal um. Ich Würde Mich freuen Wenn Du Deine Angaben etwas ergänzen könntest. Zb wie alt Du bist.
Dankeschön.
-
Hallo Sabine,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Schau Dich erstmal in Ruhe um.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.Liebe Grüße
Moni -
Hallo Sabien,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.
MfG
grzgrml -
hallo Sabine
Auch ich heisse dich hier willkommen, und bin mir sicher, dass du immer ein offenes Ohr findest, das dir bei deinen Sorgen weiterhelfen kann.
Lg Ulrike
-
hallo sabine!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
-
das stürtzt mir jetzt zum zweiten mal alles weg (puh, nervig) - also versuch ich's mit 'Neues Thema erstellen'
Danke für die nette Begrüßung, das ist angenehm + schön.
wir leben seit 1998 in D'dorf, sind beide 46 Jahre, und das Ohr von D. macht uns Sorgen und dann gibt es auch noch das Ohr vom Vater ---
ich hatte mich so kurz gefaßt, weil ich las : man würde freigeschaltet für den Geschützten Bereich - den Button suche ich jetzt mal
bis dann - danke - grüße
-
Hallo Sabine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, Sabien, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß ihr euch Gedanken macht. Sicher kann jemand im Forum zu eurem Problem etwas sagen und wir alle wollen euch helfen, mit der Situation klarzukommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!