Hallo,ich bin neu hier

  • Hallo
    Mein Name ist Ilona,ich bin 38 Jahre alt,seid 20 Jahren verheiratet und habe vier wunderbare Kinder(19,17,16 und 14 Jahre).Vor genau einem Jahr(04.09.05)eröffnete man mir das ich Brustkrebs habe.Es vollgten zwei Operationen,danach Chemo und 35 Bestrahlungen.Jetzt bekomme ich noch eine Hormonbehandlung (zwei Jahre).In meine Familie ist Krebs weit verbreitet,wenn man das so nennen darf(Zwei Tanten Brustkrebs,ein Onkel Prostata,mein Vater Prostata und ein Cousine hatte einen Gehirntumor und ist letztes jahr verstorben)Ja und jetzt ich.Man denkt ja immer das trifft nur die anderen,aber das istnicht so.
    Vielleicht find ich hier ja ein paar Menschen mit denen ich meine Hoffnungen un Ängste teilen kann.Es ist vielleicht leichter sich mit menschen auszutauschen die selbst betroffen sind,weil sie mehr verständnis haben.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ilona

  • Hallo wilderengel39,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum. Ich habe dich eben für den Geschützten BereichAngehörige und Patienten freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wenn Du Fragen hast Kannst Du Sie Gerne hier stellen.
    Hier kanmnst du dich mit Betroffenen austauschen. Und Einen Guten Zuhörer Finden.
    l

  • Hallo wilderengel39,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Im geschützten Bereich kannst du dann auch detailliertere Fragen stellen.
    (bin in ähnlicher Situation)


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • hallo wilderengel


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Deine Erkrankung und dein Leidensweg, tun mir unendlich leid.
    Ja du hast recht betroffene und auch Angehörige, verstehen besser was diese Erkrankung bedeuten, und du wirst sehen, hier werden nicht die gängigen Floskeln ausgesprochen, wie, es wird schon, das schaffst du schon usw.
    Nein hier bekommst du Antworten, auf deine fragen und Hilfe, wenn es dir schlecht.
    Schau dich erst einmal um, wir werden für dich da sein.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Ilona,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, wilderengel, auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen. Du wirst es bald merken, daß hier keiner mit seinen Problemen allein gelassen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!