Hallo Zusammen !!!

  • Nun bin ich auch hier und möchte euch alle herzlich grüßen.
    Ich heiße Irene, bin 44 Jahre alt und wohne in Köln.


    Meine Mutter hatte nur noch einige tage zu leben und lag im Hospiz.
    Sie hatte Steukrebs. Jedoch entschloß sie sich am 5.8.6 für den Freitot und sprang aus dem Fenster.
    Ich hoffe das ich durch Gespräche mit euch die Sache besser bewältigen kann.


    Gruß, Irene

  • Hallo Irene,


    erstmal willkommen hier im Forum.
    Das mit Deiner Mutter tut mir aufrichtig leid.
    Ich bin ganz entsetzt das zu lesen.
    Schreib Deine Sorgen und Ängste nieder.
    Wir hören Dir zu.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Irene,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Brötchen


    Auch ich will dich hier willkommen heissen und auch ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. Ich war erschrocken, als ich lesen musste, dass deine Mum, diesen Weg gewählt hat für sich, das tut mir sehr leid.
    Ich kann verstehen, dass es für dich unheimlich schwer ist, das erlebte zu verarbeiten, und kann dir nur zu sichern, dass es hier immer jeden geben wird, der ein offenes Ohr für dich haben wird.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Irene,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • herzlich willkommen auch von mir!


    bin wirklich sehr betroffen zu lesen was du erlebt hast...


    ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft und denke du bist hier sehr gut aufgehoben!!!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Ich habe mich schon ein wenig hier durchgelesen.
    Aber je mehr ich eure Geschichten hier lese denke ich, was willst ich eigendlich, anderen geht es viel schlechter.


    Ich bin sehr betroffen mit was ihr euch so beschäftigen müst.
    Wenn man noch nie ensthaft damit zu tuen hatte, macht man sich keine gedanken darüber.


    Sobald ich in der Lage bin, werde ich euch meine Geschichte erzählen.
    Gebt mir noch 2-3 tage Zeit.


    Lieber Gruß, Irene

  • Hallo Irene,


    nimm Dir ruhig die Zeit die Du brauchst.
    Aber schreib auf, wass Dich bedrückt und Dich beschäftigt.
    Wir sind das für Dich.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Brötchen, ich begrüße Dich auch hier im Forum. Auch wenn der Freitod Deiner Mutter nicht die beste Lösung war, so hat er ihr doch sicher viele Schmerzen erspart. Wer darüber richten will, soll über sich selbst erst einmal nachdenken...
    Komm her, wenn Du Hilfe brauchst, keiner kann sagen, es ginge ihm besser oder schlechter. Jeder verarbeitet es anders. Also: Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!