Multiples Myelom

  • Hallo an Alle,


    ich heiße Ruth, bin 32 Jahre alt und lebe in München.


    Bei meinem Vater wurde vor einem Jahr die Diagnose Multiples Myelom, also Knochenmarkskrebs, gestellt. Ich möchte mich gerne über den Umgang mit so einer natürlich v.a. für den betroffenen, aber eben doch auch für die familie sehr belastenden Situation austauschen.


    Viele Grüße
    Ruth

  • hallo ruth!


    auch von mir ein herzliches willkommen hier!
    die diagnose deines vaters tut mir sehr leid! ich hoffe, dass du hier die nötige kraft findest, um vielleicht ein wenig besser mit der situation umzugehen :(


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo, Ruth, herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid wegen der Krankheit Deines Vaters. Sicher wirst Du hier Ansprechpartner finden, die sich gern mit Dir austauschen werden.

  • Hallo Ruth


    Auch will dich hier willkommen heissen.
    Wünsche dir von herzen, dass du hier die Hilfe und unterstützung findest, die du suchst.
    Es wird immer jemand da sein, der gerne zuhört und dir hilft und Tipps geben wird.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Ruth,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier gibt es viele liebe Menschen, die Dir gern zuhören und auf deine Fragen, antworten.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Ruth,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!