gehöre siet heut auch dazu..

  • hallo!


    wollte mich mal eben auch vorstellen...


    ich bin 26 und komme aus bawü


    bin freundin, angehörige und auch hinterbliebene...


    ich hab vor 2 jahren meinen stiefpapa an krebs verloren und eine freundin(23) die seit 2 jahren mit einem anaplastischen astrozytom kämpft.....aber wohl leider vergeblich, es geht ihre seit ca 4 wochen von wo zu wo schlechter! ;(


    ich hoffe eure seite wird mir helfen das erlebte und was noch so kommt besser zu bewältigen :)

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • hallo!


    wollte mich mal eben auch vorstellen...


    ich bin 26 und komme aus bawü


    bin freundin, angehörige und auch hinterbliebene...


    ich hab vor 2 jahren meinen stiefpapa an krebs verloren und eine freundin(23) die seit 2 jahren mit einem anaplastischen astrozytom kämpft.....aber wohl leider vergeblich, es geht ihre seit ca 4 wochen von wo zu wo schlechter! ;(


    ich hoffe eure seite wird mir helfen das erlebte und was noch so kommt besser zu bewältigen :)

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, angelbrowneyes , ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Ich denke, es ist gut, daß Du hier nach Erfahrungsberichten suchst und ich hoffe, daß Dir geholfen werden kann. Es tut mir leid, daß Du schon solche Erfahrungen mit dem Krebs machen mußtest und auch mit Deiner Freundin, obwohl mir das, was sie hat vollkommen unbekannt ist. Aber das wird sich ja bald ändern.

  • Hallo angelbrowneyes


    Habe dich gerade für den geschützetn Bereich freigeschaltet. Dort kannst du nun deine Geschichte erzählen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein nicht berechtigter mitlesen kann.


    Schaue dich in Ruhe um und ich bin mir sicher, du findest genau die Unterstützung die du suchst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo angelbrowneyes!



    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Fragen finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • vielen dank an euch für die herzliche begrüßung..


    den tod meines stiefpapas habe ich bisher recht gut verkraftet..


    jedoch kommen momentan all die bilder wieder hoch wenn ich meine freundin seh...sie baut grad sehr stark ab...
    habe sie am do besucht und es war erschreckend!!!!


    ich poste ihre und seine geschichte noch bei gelegenheit...
    es dauert halt ein wenig alles aufzuschreiben damit ihr auch wißt worum es geht :)


    es tut gut zu lesen das man nicht allein ist....denn die meisten bekannten und freunde gehen sehr unterschidlich mit all dem um und sind sehr hilflos

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo angelbrowneyes,


    Es tut mir leid, dass es deiner freundin so schlecht geht.


    Bitte denke daran, dass wir hier im öffentlichen Bereich sind und es hier jeder lesen kann.


    Wenn du deine Geschichte aufschreiben möchtest, dann schreib sie bitte im geschützten Bereich.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo angelbrowneyes


    Auch ich will dich hier willkommen heissen.
    Ja du hast recht, freunde die nicht selbst betroffen sind, können sich sehr schlecht in die Lage eines betroffenen oder angehörigen versetzen, denn sie wissen garnicht, was es heisst, jemanden zu begleiten.
    Hier bist du genau richtig, denn jeder macht oder hat leider schon die erfahrung gemacht und weis genau was du meinst oder wie es dir geht.
    Lass dir zeit, deine geschichte zu erzählen, im geschützen bereich, wir sind für dich da.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo angelbrowneyes,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo angelbrowneyes,



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo angelbrowneyes,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Viele der "Nicht-Betroffenen" wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen. Durch diese Unsicherheit entstehen leider manchmal Verletzungen. Hier kennen die User die Problematik. Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.



    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!