Vorstellung

  • Hallo, mici, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß in Deiner Familie so eine Krankheit ausgebrochen ist und ich hoffe, daß wir Dir hier helfen können, alles besser zu verarbeiten.

  • Hallo Mici


    Habe dich gerade für den geschützetn Bereich freigeschaltet. Dort kannst du nun deine Geschichte erzählen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein nicht berechtigter mitlesen kann.


    Schaue dich in Ruhe um und ich bin mir sicher, du findest genau die Unterstützung die du suchst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Mici,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Mici


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schaue dich erst einmal in Ruhe um und finde dich zurecht, wir werden für dich da sein.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Mici,


    schön, das du hier im forum bist, denn hier ist immer jemand für dich da.
    Hier gibt es ganz viele liebe menschen, die immer ein offenes ohr für dich haben. Ganz besonders freut mich, das du aus münchen kommst, da bin ich nämlich auch her.


    Liebe grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!