• Hallo,

mein Name ist Nadine, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln.

Mei Vater (59) hat vor 2 Monaten die Diagnose hochmalignes Mantelzelllymphom Stadium IV A bekomen, ist jetzt im 3. Zyklus der Chemo und spricht bisher gut an.

Es ist die immer präsente Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren, die mich in dieses Forum geführt hat. Diese Angst lastet wie ein scahtten über mir, euch geht es sicher genauso. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit mir austauscht, um den Scatten vielleicht etwas zu vertreiben.

Ganz liebe Grüße

Nadine

• Hallo Nadine

Zuerst möchte ich dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. schau dich in ruhe um und finde dich zurecht.

Ja, ich kenne das Gefühl der Angst einen geliebten menschen zu lieren, es begleitet mich seit 9Monaten und wird nicht besser, nein es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl.

Wenn du freigeschaltet bist für den geschützten bereich, kannst du viele Schicksale verfolgen und du wirst sehen, es wird immer jemand da sein für dich der dir durch diese schwere zeit hilft.

LG Ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

• Hallo Nadine

Gerne doch :D
    habe dich gerade für den geschützetn Bereich freigeschaltet. Dort kannst du nun deine Geschichte erzählen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein nicht berechtigter mitlesen kann.

Schaue dich in Ruhe um und ich hoffe sehr du findest genau die Unterstützung die du suchst.

LG Ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

• Hallo Nadine,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Nadine,

auch ich möchte Dich herzlichst hier im Forum willkommen heißen.
    Das tut mir leid, dass deinem Vater so eine schlimme Krankheit,ereilt hat.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• hallo Nadine
    herzlich willkommen hier auch von mir
    und wünsche dir einen guten Austausch
    lieben Gruss Freiheit

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

• Hallo Nadine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich weiß, wovon du sprichst. Auch mich verfolgt dieser Schatten ständig.
    Bei minem Mann ist vor 9 Wochen en Tumor im Magen entdeckt worden. Nunist es ein höchst agressiver Krebs im weit fortgeschrittenen Stadium.
    Wenn du reden möchtest, oder es dir schlecht geht, bist du hier genau richtig.
    Liebe Grüße
    Andrea

• Hallo, Nadine, ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum und freue mich, trotz des unguten Anlasses, daß Du den Weg hierhergefunden hast. Für die Behandlung Deines Vaters wünsche ich schon mal alles Gute und für Dich hier viel Hilfe in Deiner Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!