Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Hallo
    mein Name lautet Regina bin 32 Jahre und komme aus Essen . Bin die Tochter Einer Schwer kranken Frau und suche informationen mit dem Umgang wie ich am Besten los lassen kann. Hoffe man kann mir hier weiter helfen den den Tot zu begleiten ist schwerer als ich dachte und wir haben noch einen langen Weg vor uns.

  • Hallo Regina,


    ich möchte Dich erstmal herlich willkommen heißen hier im Forum.
    Wenn Du für die geschützten Bereiche freigeschalten bist, sind viele liebe Menschen, die Dir zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Liebe Regina,


    Herzlich Willkommen Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe Dich eben für den geschützten bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.

  • Hallo regina,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Regina


    Lass dir Zeit und schaue dich in Ruhe um, wir sind da für dich und werden dir helfen wo es geht.
    Was du im Moment durchmachst kenn ich nur zu gut und weis genau wie es dir und deiner familie geht.
    Wünsche dir von Herzen, dass du hier genau die Hilfe und Unterstützung erhälst die du wolltest und heisse dich herzlich willkommen hier im Forum.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!