Ich bin neu hier

• Hallo ich bin Andrea, 49 Jahre aus Freiburg.

Ich bin selbst betroffen seit meinem 26. Lebensjahr, weil ich ein Ependymom am Kleingehirn habe, das schon 4 mal operiert wurde.
    Und im Jahre 2000 wurde eine Stereotaxie in Köln durchgeführt, aber jetzt ist es wieder nachgewachsen. Ich hoffe durch dieses Forum doch etwas Beistand zu haben, weil nach jedem eingriff sind andere körperliche Ausfälle bei mir.

Viele Grüße Andrea

• Hallo Andrea

herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid dass du schon so lange erkrankt bist, ich bin mir aber sicher dass es sich immer jemand findet, der dir gerne zuhört oder dir trost spendet wenn er am dringengesten gebraucht wird
    Schau dich erst einmal um und finde dich zurecht, und ich wünsche dir dass dir Hilfe zu kommt die du benötigst.

LG Ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

• Hallo Namensvetterin :D
    noch vor einigen Tagen habe ich mich hier vorgestellt, als selbst Betroffene und jetzt heisse ich dich herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Zukunft im Kampf gegen den Krebs.

Ich möchte dir meine Homepage ans Herz legen, in der Hoffnung, dass sie dir etwas Mut macht.

http://www.beepworld.de/members/sofortiglich

Liebe Grüße, Schneeweisschen

• Hallo andrea,

Auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Es tut mir leid, dass du selber erkrankt bist.

Ich habe mich auch schon mit dieser krebsart befasst, da mein Vater auch ein Ependymom hat und vor ca. 2 Jahren operiert worden ist.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Andrea,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Das tut mir leid, dass Du mit so einer Kranheit konfrontiert wurden bist.
    Schau Dich in Ruhe um.Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!