guten morgen,
ich bin paula,bin 22 und komme aus bremen.leider bin ich selbst betroffen,ich habe leukämie und hoffe,dass ich hier etwas unterstüzung bekomme.
paula
guten morgen,
ich bin paula,bin 22 und komme aus bremen.leider bin ich selbst betroffen,ich habe leukämie und hoffe,dass ich hier etwas unterstüzung bekomme.
paula
Hallo Paula,
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass du selber erkrankt bist.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Sorgen finden.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo Paula!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das du selbst an dieser Krankheit erkrankt bist tut mir leid aber bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Liebe Paula,
Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
Wenn Du jemanden Brauchst wird immer einer da sein der Dir zuhören wird.Du Kannst Dich auch Hier mit den Betroffenen austauschen.
Du bist Hir nicht allein.
Hallo Paula,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Das tut mir leid, dass Du mit so einer Krankheit konfrontiert wurdest.
Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite
Liebe Grüße
Moni
Hallo Paula,
willkommen bei uns im Forum.
Im geschützten Bereich kannst du über alle deine Sorgen und Ängste sprechen und wir werden dir immer zuhören!
Tut mir leid, dass du selbst betroffen bist.
liebe Grüße Brit
Hallo Paula
Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heisen, und bin mir sicher, dass du immer jemanden finden wirst, der sich gerne mit dir austauscht.
Gerade, wenn man so jung ist wie du und selbst betroffen, ist man für jeden zuspruch und jedes Verständniss dankbar, denn hier sind Menschen, die in der gleichen schweren Situation sind wie du, egal ob als betroffener oder Angehöriger, fühl dich hier aufgehoben
LG Ulrike
Hallo, Paula, ich begrüße Dich auch hier im Forum. Ich bin selbst auch betroffen, allerdings von 2 anderen Krebsarten. Du wirst hier viele Menschen treffen, die Dir gut tun werden, auch wenn es bei ihnen vielleicht um andere Krankheitsbilder geht. Fühl Dich wohl, wir wollen Dir helfen.
Hallo Paula. Ich heise dich in unserer Runde hier herzlich Willkommen. Wir lassen keinen alleine wir helfen Dir wo es nur geht, aber denke daran Du mußt reden und reden und wieder reden es kann keiner wissen wo du Hilfe braucxhst.
Liebe Grüße
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!