Hallo Sabine,
ich bin ungefähr genauso lange dabei wie du.
Ich bin nur ein "normaler" User und verstehe hier langsam nichts mehr.
Es ist echt schade, es war immer so schön hier, es hat mich aufgebaut...
aber was soll das jetzt und vor allem hier???
-
-
Zitat
Original von ramfresser
HalloJawohl ich habe Beiträge verschoben, aber keiner Beitrag wurde gelöscht.
Dann hat Teehexe sie gelöscht!!! Kommt ja wohl aufs Gleiche raus. Alles andere ist ja wohl eine dicke und dreiste Lüge! Wo sind die Postings denn? Das hier wird immer doller!
-
Vielleicht hat Erna die Beiträge heimlich gefressen !wirklich unglaublich, gerade der Wutausbruch vom Boss hätte sicher vielen Usern noch gefallen !!!
-
Eins steht fest.. Lügen haben kurze Beine. Ramfresser, du solltest dich schämen. Pfui. Das ist allerunterste Schublade, die User so für blöd verkaufen zu wollen.
-
Tja wer in die Teamarea kommt und die Rechte dazu hat, kann die Beiträge auch lesen.
ram1 ram5
-
Was für ein Zusammenhang ist das? Redest du von gewissen Verhaltensstörungen oder was ist das jetzt? Stehe zu deinen Lügen die du fabriziert wie ein MANN!
-
Also...das ist ja fein, wirklich !!!
Die angeblich gelöschten Beiträge sind also alle mal kurz in die Teamarea geschoben worden.
Nur schade, dass sie dort nicht gelesen werden können... jedenfalls nicht von den Menschen, die sich gerne ein Bild gemacht hätten.DA BLEIBT NUR: Auf in´s Team ihr Lieben, es sind ja Plätze frei und was sind schon 6 Monate Probezeit
-
Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle bei den Usern entschuldigen, das es zur Zeit einige Unruhe im Forum gibt.
Ich habe mir die ganzen Beiträge zu diesen Thema (Im Teambereich, ich habe die Berechtigungen) jetzt mal durchgelesen und muss dazu sagen, das es traurig ist, was im Moment hier los ist.
Natürlich ist mir da auch aufgefallen, das sich einige fragen, wie sich dieses Forum finanziert. Ich bin einer der Sponsoren, die den Server mit unterstützen.
Die Entwicklung in der letzten Zeit finde ich schade, weil es hier um die Hilfe für Angehörige, Patienten und Hinterbliebene geht.
Es wurden einige Dinge besprochen und auch umgebaut auf Wunsch von User und auch auf Wunsch des Teams und da kann ich es nicht verstehen, das geschrieben wird, das im MOD-Briefing auf Sachen nicht eingegangen wird.
Nun möchte ich auch noch schreiben, das Themen nicht gelöscht wurden und nur verschoben wurden, da wir die User nicht unnötig belasten möchten.
Eigentlich ist es selbstverständlich (gerade wenn man Moderator ist), das man Teamangelegenheiten, im Teambereich postet und dadurch nicht versucht das Forum zu schädigen.
Ich möchte euch hiermit bitten, sich mal wieder sich auf das Thema zu besinnen und nicht weiter auf diesen Level zu schreiben, in dem man Teammitglieder persönlich angreift und beleidigt.
Ich hoffe, das jetzt wieder Ruhe in das Forum einkehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Soyke
stellvertretener Vorstandsvorsitzender
und Leiter der Marketingabteilung -
Bin nach einiger Zeit mal wieder da und hab keine Ahnung ob es noch
um die gleichen Unstimmigkeiten geht oder ob es sich um neue
Querelen handelt.
Wer mit wem von den "Bestimmern" Stress hat kann ich überhaupt
nicht nachvollziehen. Es sind einige Leute die ich doch vermisse und
das tut mir leid. Also, der dem es zusteht ein Machtwort zu sprechen,
sollte dies jetzt ganz schnell tun und dann muss es aber auch
wieder gut sein.
Ich bin immer gerne hier und hab mir viel Unterstützung holen
können. Ob ich das auch anderen geben konnte weiss ich nicht.
Aber, das Forum sollte das bleiben als was es gedacht war.
Als eine Anlaufstelle für Menschen die Hilfe brauchen!!! -
Alles, was ich als Noraluserin mitbekommen habe, ist, daß es zur Zeit weniger Mods gibt, als vor ein paar Wochen.
Von Querelen o.ä. habe ich bis heute ncihts bemerkt.
Sollten welche aufkommen, würde ich auch vorschlagen, daß das intern besprochen wird. Ich bin selber Mod in einem kleinen Forum, wo es um psychische Krankheiten geht. Und selbst wir "Psychos" und "Freaks" bekommen es irgendwie hin, daß alles hinter den Kulissen geregelt wird. Es wäre schade, wenn es hier anders abliefe, aber wie gesagt: Bisher habe ich davon nichts gemerkt.
-
Das versuchen wir von der Teamleitung die ganze Zeit ja, aber es gibt User hier die müssen alles immer in die öffentlichen tragen.
Wir sind auch nicht glücklich drüber, ganz im Gegenteil ich hasse es wie die Pest.
Ich wünsche mir auch Ruhe im Forum.
ram1 ram5
P.S. Die Machtwörter werden seit langen ignoriert und Entscheidungen von der Teamleitung werden für witzig und lustig ab gestembelt von wenigen User hier. Leider
Jetzt nutze ich mein Recht User zu speeren und zu löschen. Sorry mag ich nicht muss aber wohl sein.
-
Zitat
Original von Andrea L.
Vielleicht hat Erna die Beiträge heimlich gefressen !Finde ich nicht freundlich von Andrea L. das du sowas hier postet.
Ich habe das ganze Theater mit bekommen und muss sagen, das einiges was hier gepostet wurde unter der Gürtellinie war.
Bitte hört auf mit dem ganzen, beruhigt euch und geht in euch. Das Forum soll eine Anlaufstelle für Leute sein die Hilfe suchen.
Liebe Grüsse
euer Forummaskottchen
Erna
-
Hallo,
Ich möchte auch endlich hier wieder Ruhe.
Beiträge werden auch von mir nicht gelöscht, sondern nur verschoben.
Teamangelegenheiten gehören in die Teambereich und nicht anders.Ich kann einfach nicht verstehen, warum immer und immer wieder Gründe gesucht werden und keine Ruhe ist.
Ich bin auch nicht bereit mir etwas unterstellen zu lassen was nicht der Wahrheit entspricht und irgendwann werde auch ich mal sauer.
Auch ich werde die Möglichkeit nutzen und User sperren, wenn keine Ruhe ist, auch wenn ich sowas sehr schade finde und es auch nicht mag.
Genug ist genug.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo ihr Lieben
Ich versteh die Welt nicht mehr, irgendwie vermisse ich hier unentlich viele nette Menschen, die mir Zuspruch und Kraft gegeben haben in den letzten schweren Monaten.
Leider kann ich durch die starke verschlechterung des Zustandes meiner Schwiegerma nicht mehr so oft und so intensiv hier mit wirken wie ich das gerne will, und gleichzeitig bekomme ich auch ich keine Zuspruch mehr, denn ich habe das gefühl, es verlassen alle hier das Forum, die mir wichtig und lieb geworden sind.
Ich lese im Moment soviele neuen namen, aber aus zeitmangel habe ich keine Gelegenheit mich mit den Schicksalen dieser Leute auseinander zu setzen, denn bei mir bricht momentan die Welt langsam und Stückchen für Stückchen ein.
Klar dass die neuen mich nicht kennen, und auch nicht zu in meine Geschichte involviert sind, genauso wenig wie ich in ihre geschichte.Um so deutlicher wird es mir, dass alle "alten Hasen " plötzlich nicht mehr da sind.
Speziell, spreche ich hier tochter, mausgrau, andrea, sabine und all die anderen an, ich vermisse euch, und es fehlen mir eure Tipps und ratschläge, oder euer in den Arm nehmen, woher soll man Kraft nehmen, wenn man die nur hier bekam und nun keiner mehr da ist.Ich finde es total traurig und es macht mir Angst, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.
Bitte, nehmt nicht an dass ich nur an mich denke, vielleicht spreche ich vielen hier aus dem Herzen, nur es hat noch niemand angsprochen.
Über eines müssen wir uns im klaren sein, jeder der hier postet hat ein schweres Schicksal, das ihngerade begleitet und jeder ist auf Hilfe und Unterstützung angewiesen und sehr dankbar dafür, lasst mich dieses Gefühl der Sicherheit und des Aufgefangen seins wieder bekommen, dafür steht und lebt dieses Forum.LG Ulrike
-
Liebe Uli
ja, es gab ein paar Probleme ABER
ich bin gerne weiter für dich da
mit einer lieben Umarmung
Andrea -
An Euch alle.
Wie Ihr wißt, bin ich ganz neu hier und ich bin sowas von dankbar, für mich einen Ort gefunden zu haben, für ganz allein wohlgemerkt, an dem ich mich mit der Krankheit und all den Gefühlen in mir auseinandersetzen kann, hoffe ich.
Viele Lebensgechichten haben mit gezeigt, daß es mir unendlich gut geht und viele haben mir geholfen, weinen zu können, weil ich meine Gefühle darin wieder fand, und beidem zum Dank bin ich nicht mehr der Gefühlsklotz, als der ich hier gelandet bin.
Ich gehe mal einfach davon aus, daß wir alle unter Druck stehen, weil wir, ob selbst betroffen oder Angehöriger, mit etwas unermeßlichem umgehen müssen, etwas unbegreiflichem und ich sage mal ganz provokativ, daß vielleicht diese Eskalationen auch normal sind, weil sich der innere Druck abbaut.
Ich stehe ja erst am Beginn dieses Weges, aber Andrea war neben einigen anderen ( ich denke, daß die anderen auch wissen, wen ich meine) einer meiner Anlaufpunkte. Ich sitze ja quasi als Angehöriger zweiter Reihe hier im Forum. Mir begegnen keine medizischen Fakten, sondern eher die Aufgaben hinter den Kulissen und durch Andreas Beiträge hatte ich keine Angst, hier zu bleiben, weil sie solche Dinge, die mir passieren einfach auch kennt, obwohl sie in der ersten Reihe sitzt. Ich sitze auch oft vor dem Bildschirm und denke mir, ob ich das wohl so schreiben kann, aber auf der anderen Seite bin ich doch als ich gekommen und warum sollte ich anders sein?
Gelöschte Beiträge finde ich nicht schön, daß sage ich mal so ganz ehrlich.Ich verstehe auch nicht, warum ich die Antworten von Sabine 27 um 13.18 und 13.24 nicht lesen kann. Natürlich möchte ich auch gern wissen, warum Sabine und Andrea aufhören. So böd, wie es klingt, man beginnt doch, eine persönliche Beziehung zu entwickeln, weil sie im richtigen Moment das passende sagen....man sich verstanden fühlt und nicht, wie vor dem kleinen Satz, einfach nur dumm...
Ich denke, es ganz wichtig für alle in diesem Forum, ob Moderatoren, Admin oder User, Verstädnis für sich selbst und die anderen zu haben,denn die Situtation ist für alle nicht einfach. Und auch das zuhören und trösten finde ich nicht einfach. An Stellen, an denen die Moderatoren antworten, da fehlen mir oft die Worte oder aber die, die mir einfallen, sind einfach flach.
Und das, was man liest, muß man ja auch erst einmal verarbeiten, zu der eigenen Geschichte, die man zu leben hat.
Wie gesagt, gelöschte Nachrichten, außer sie entsprechen nicht den Richtlinien, die wir alle aktzeptiert haben, finde ich nicht klasse. Andererseits, wenn Menschen wie Sabine und Andrea ihre Arbeit hinschmeißen, eine Arbeit, die ich sehr wichtig finde, und das, weil sie zwar die Konfrontation in einer Diskussion suchen, aber sie nicht finden, dann finde ich das auch nicht gut. Selbst, wenn sie anders denken, als der Rest des Teams, sollte das kein Grund sein, sie einfach ziehen zu lassen, denn sie sind doch wichtig in Eurer Arbeit, weil sie Euch mit ihrer Kritik immer wieder dazu bringen, Eure Arbeit zu überdenken, zu prüfen, Veränderrungen vorzunehmen oder eben nicht.
Seit mir bitte nicht böse, daß ich meinen Senf dazu gegeben habe.
Lieber Gruß,
Steffie -
Ziemlich traurig das einige User hier auf den Rücken von vielen User, meinen sich profilieren zu müssen.
Ich stehe hinter dem ramfresser und der Teehexex und werde sie unterstützen. Egal bei was die beiden meine Hilfe brauchen.
Mit lieben Grüssen
Sharlett-Marie
ehrenamtliche Administratorin -
Liebe Sharlett-Marie,
es geht überhaupt nicht darum, sich auf dem Rücken anderer User zu profilieren.
Und es geht auch nicht darum hinter irgendwem zu stehen. Da fördert ja einen regelrechten Grabenkrieg.Und ich denke, daß das die Situation nicht vereinfachen wird, wenn sich jetzt jeder auf eine Seite schlägt.Darum geht es doch für keinen von uns. Jeder ist so wie er ist. Das macht die Menscheit aus.
Lieber Gruß,
SteffieDie, die hinter sich selbst steht.
-
Mods und Admins haben es nicht leicht. Sie können es nie allen Recht machen, egal wie sehr sie das wollen und sich anstrengen.
Manchmal fällt es auch nicht leicht, im Team zu arbeiten, weil jeder bei dem ein oder anderen Punkt seine eigenen Ansichten hat, das merke ich manchmal selber.
Wenn sich Wege trennen, aus welchem Grund auch immer, sollte man immer versuchen, im Guten auseinanderzugehen. Man kann ja sagen, daß man das Gefühl hat, nicht richtig in das Team hineinzupassen, aber es sollte eben möglichst alles hinter den Kulissen bleiben, was laut diesem Thread hier wohl in der Vergangenheit leider nciht geschehen zu sein scheint.
Am besten wäre es vielleicht, solche "Protestthreads" gar nicht zu starten, weil sie Dinge aufkochen, über die doch eigentlich gerade Gras wachsen sollte. Das ist sehr schade, weil sich die Wogen so leider nciht glätten.
Ich würde vorschlagen:
Wir sollten uns alle ein wenig beruhigen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin mir sicher, in wenigen Tagen oder Wochen gehen wir dann auch alle ganz normal wieder miteinander um.In diesem Sinne,
-
@ Liebe Steffi, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich vermisse einige Leute hier und finde es schade, dass es offensichtlich keine andere Möglichkeit gab, als sich zurückzuziehen.
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen guten Tag.Regina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!