Rückenmarkkrebs

• Hallo
    Bin die Steffi,habe grade erfahren das meine Schwägerin an Rückenmarkkrebs leidet.
    Da ich durch meine MS weiß das diese Forums viel Hilfe und Tips bringen,habe ich mich hier angemeldet.
    Habe garkeine Ahnung über Rückenmarkkrebs wüßte gern welche Behandlungen möglich sind ,wie ist die Lebenserwartung und so weiter.
    Bis dann Steffi

• Hallo Steffi

Willkommen im Forum.

Hier ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter Ort oder Region vorstellt.

Sei bitte so lieb und poste diese Angaben noch und wir schalten Dich für die geschützten Bereiche frei.

lg Sonnenblume

• Hallo, Stefanie, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du die fehlenden Angaben gemacht hast und freien Zugang zum geschlossenen Bereich hast, wirst Du hoffentlich auch etwas über diese Erkrankung erfahren. Ich selber kann Dir damit nich weiterhelfen...

• Hallo Steffi

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Du bist nicht allein..

• Hallo stefanie,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Vielen Dank für deine Angaben.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!