Hallo,
ich bin Gabi, 43 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Mein Mann ist 2001 an Prostatakrebs erkrankt und eigentlich haben wir gedacht, wir schaffen das allein.
Inzwischen hab ich eingesehen, dass dies der komplett falsche Weg war.
Noch ne Neue
-
-
Hallo Hummel und willkommen hier im Forum.
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Hummel,
Herzlich Willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Das Tut Mir Sehr Leid das Dein Mann So Scher erkrankt ist.
-
Hallo Gabi,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Schau Dich in Ruhe um. Wir werden versuchen Dir hier weiter zuhelfen.Liebe Grüße
Moni -
Hallo gabi,
herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, Hummel, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du diesen Weg gewählt hast, denn allein ist man ein Nichts, gemeinsam kann man Vieles schaffen. Ich hoffe, man hat den Krebs noch rechtzeitig erkannt, auch wenn ihr nun schon 5 Jahre kämpft. Das ist eine lange Zeit, in der man sicher manches Mal aufgeben will. Bleibt stark zusammen, das wünsche ich euch.
-
Ich danke euch für die liebe Begrüßung.
Hab mich schon ein bißchen durchgewurschtelt und glaube, dass es mir mit eurer Hilfe bald wieder etwas besser geht.Liebe Grüße
Gabi -
Willkommen Gabi-Hummel !
ich bin sicher, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast.
Hier wirst du immer wieder Rat und Hilfe finden.
Ein Plätzchen zum "einfachmalquatschen" gibt es auch und ich hoffe, du fühlst dich bald wohl bei uns.LG Andrea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!