Vorstellung: Jetzt richtig!

• Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich schon viele Wochen hier bin, viele meine Geschichte gelesen haben und mir zu Seite standen, möchte ich mich nun richtig vorstellen:

Ich heiße Michael, bin 24 Jahre jung und wohne in der "Stadt im Grünen", im schönen Lichtenstein.

Bitte verzeiht mir, wenn ich dies nicht von Anfang an getan habe. Ich muss gestehen, ich hatte einige Bedenken und aus Rücksicht zu meiner Freundin wollte ich das nicht.

Aber jetzt, wo ich merke wie lieb und nett hier alle sind und mir nach meiner Enttäuschung "allein" ein Neuanfang bevorsteht, möchte ich nicht länger als offenes Geheimnis da stehen.

Schön das es so viele Menschen wie Euch gibt, die füreinander da sind!

Ein wahrer Freund ist jemand,
    der die Melodie deines Herzens kennt
    und sie dir vorsingt,
    wenn du sie vergessen hast.

• Hallo Michael,

Dann Noch einmal Herzlich Willkommen Hier.

Ich Finde Es Schön das Du den Mut Gefunden hast Dich Vorzustellen.
    Du brauchst Dich nicht zu Entschuldigen das Du dich Nicht Vorgestellt hast.
    Dafür Haben wir Verständniss. Du Alleine Bestimmst wann du Bereit bist Michael. Und finde es Mutig von Dir das Du den Weg Gegangen Bist.

• Wie schön, Michael !

Du hast ein wenig Zeit gebraucht und das ist auch in Ordnung so.
    Ich freue mich, dass du dich hier wohl und sicher fühlst.
    Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, du hast nichts falsch gemacht. Zu viele Enttäuschen können einen mißtrauisch machen und dann beginnen wir uns zu schützen.

Du hast Recht...hier sind viele, sehr liebe Menschen an Bord und du gehörst dazu ! :5024:

Andrea

• Hallo Michael,

ich find das gut so wie Du das vorher und jetzt gemacht hast.
    Dann heiße ich Dich auch nochmal richtig und herzlich willkommen.
    Und Du bist auch Einer der vielen lieben Menschen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!