Hallo ihr Lieben!
Viel gibt es nicht zu sagen über mich. Heiße Katrina, bin 17 und komme aus Magdeburg.
Warum ich hier bin?
Am Montag hat meine Mutter erfahren, dass der Knoten in ihrer Brust bösartig ist und sie demnach Brustkrebs hat.
Leider nimmt mich die Sache doch recht mit. Nicht zuletzt, weil sie seit heute im Krankenhaus ist (morgen wird sie aber erst operiert und bleibt dann sicherlich min. eine Woche) und ich sie vermisse.
Eigentlich weiß ich selbst nicht genau, warum ich hier bin, denn Brustkrebs ist ja nicht schwer wegzubekommen, wenn alles genau behandelt wird.
Bei anderen Krebspatienten ist das ja anders und eigtl. geht es in diesem Forum ja sicherlich hauptsächlich um andere Arten von Krebs.
Da ich dieses Forum aber schon länger kenne, habe ich es gleich in meine Adresszeile eingetragen.
Was ich mir hiervon verspreche, weiß ich nicht. Ich weiß also auch nicht, wie lange ich hier bleibe (ich denke, das könnt ihr verstehen).
Aber ich denke, ich werde mir hier einfach Informationen holen und das ein oder andere lesen (ich bin natürlich auch neugierig).
Nun denn!