• Ich bin Julia, 26 Jahre alt und aus Mainz. Habe am Sonntag vor einer Woche erfahren, dass meine Mutter ein Meningeom hat. Nach einem epileptischen Anfall sind wir mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, wo mir die Ärztin dann die Diagnose Hirntumor mitteilte. Zunächst war noch nicht ganz sicher ob dieser gut- oder bösartig ist. Das MRT am Diestag hat dann Gewissheit gegeben, dass es sich hierbei um ein Meningeom hanelt. Wahrscheinlich ist dies bei all den Krebsarten, welche es gibt eine eher "gute" Diagnose, bin seitdem aber total fertig, weil ich so Angst habe, dass ihr bei der OP was passiert. Wäre schön, von Leuten zu hören, welche auch Angehörige mit dieser Erkrakung haben.


    Viele liebe Grüße, Julia

  • Herzlich Willkommen bei uns, Julia !


    ich habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet.
    Dort kannst du jetzt in aller Ruhe stöbern und wirst sicherlich Menschen finden, die dir gerne weiterhelfen werden.


    Nur Mut ! Wir sind hier ganz lieb !


    ANdrea

  • Hallo liebe Julia!


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Hier wirst Du auf viele liebe Menschen treffen, die Dir gern helfen deine Fragen zu beantworten.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, JuliaR, auch von mir ein herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dir Hilfe suchst, denn mit diesen Problemen wird man kaum alleine fertig. Ich wünsche Dir alles Gute und viele Zuschriften auf Deine Postings.

  • Hallo Julia,


    herzlich willkommen im Forum. Ich kann verstehen, dass Du um Deine Mutter besorgt bist!


    Hier kannst Du Dich, wann immer Dir danach ist, mit anderen Angehörigen oder Betroffenen auseinandersetzen. Wir werden versuchen, Dir eine Hilfe zu sein, wenn Du Unterstützung brauchst


    Viele Grüße!
    Tara

  • Herzlich Willkommen Julia,


    mein Vater hat auch einen Gehirntumor. Wir können gern im geschützten Bereich posten, wenn du dich umgeschaut hast.


    Du bekommst hier eine gute Unterstützung und Hilfe von allen.


    liebe Grüße
    Brit

  • Hallo Julia!


    Ich bin auch noch nicht lange dabei, möchte Dich aber auch herzlich willkommen heißen.


    Ich kann Deine Gedanken und Ängst soooo gut nachempfinden, möchte Dir aber auch anbieten, dass wir uns austauschen können.


    Meine Mum hat Lungenkrebs, mit einer Hirnmetastase, und Nieren und Lebermetas.


    Ich wünsche uns sehr viel Kraft und ich denke Du wirst viele gute ZuhörerInnen haben und viele die dir Mut zusprechen können.


    liegrü Julia

  • Hallo Julia,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!