dann stell ich mich mal vor...

• Hallo an Alle,

ich bin sowohl Patientin als auch befreundet mit Krebspatienten. Erstaunlicherweise sind das alles Menschen die schon vor mir Krebs hatten und die ich nicht über meine eigene Erkrankung kennen gelernt habe. Meine Großmutter starb vor einem Jahr an Lungenkrebs. Zwei gute Freundinnen sind an Krebs erkrankt und eine starb vor mehreren Jahren an einen Knochenkrebsrezidiv.

Nun hat es auch noch mich erwischt. Ich bin jetzt seit einem Monat 21 Jahre jung und an einem Endometriumkarzinom erkrankt. Die OP habe ich erfolgreich geschafft und das Karzinom konnte im Gesunden entfernt werden. Morgen beginnt meine Chemotherapie um mögliche zurückgebliebenen Zellen noch zu vernichten. Danach habe ich es geschafft :o)

Liebe Grüße, euer Schneeweisschen

• Hallo Schneeweisschen,

schön das du dich hier im forum angemeldet hast. Hier gibt es ganz viele Menschen, die ähnliche Schicksale erlebt haben.
    Hier ist man nie allein und es hat immer jemand ein offenes ohr für dich.
    Ich drück dir auf jeden fall für die nachbehandlung alle daumen.

Liebe Grüsse Lissy

Papas Band, Rock´n roll will never die

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Schneeweisschen.
    Wir wünschen Dir für morgen ganz viel "Power".
    Anne und ich haben zwar noch keine Erfahrung mit "Chemo" aber wir bereiten uns derzeit darauf vor.
    Es ist eben der Weg den man gehen muss - aber jeder Weg führt irgendwie ans Ziel.
    Also gehe deinen Weg - Kopf hoch und "morgen ist der erste Tag vom rest Deines Lebens"!!

Gruß
    Wolle

• Liebes Schneeweisschen,

ein ganz herzliches Willkommen bei uns !

Für die Chemo werden natürlich alle Daumen gedrückt, lass uns hören wie es dir ergeht.

Andrea

• Hallo Schneeweisschen,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen,hier im Forum.
    Um für den geschützten Bereich freigeschaltet zu werden, bräuchten wir noch Deinen Namen und Deine Herkunft.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Oh entschuldigung, das habe ich vergessen. Ich heisse Andrea und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Fulda in Hessen, Wartenberg. (Wird wohl niemand kennen)

Schneeweisschen

• Hallo, Schneeweisschen, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Es tut mir leid, daß Du mit Deinen jungen Jahren schon so eine Erkrankung erleiden mußt. Kannst Du jetzt überhaupt noch Kinder bekommen oder hat man alles wegoperiert? Ich hatte auch schon mit 21 Jahren eine Totaloperation, das ist aber jetzt schon vor historischen Zeiten gewesen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier im Forum wohl und findest Antwort auf Fragen, die Dich jetzt bewegen.
    Für die beginnende Chemo alles Gute!

• Hallo Schneeweißchen,

Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .

Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit

Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.

Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!