• Hi,


    ich bin 22 Jahre alt, Studentin und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mein Vater hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium. Die Diagnose kam letztes Jahr im September, der Krebs hatte jedoch bereits Metastasen in Leber, Lunge und im Rückenmark gestreut. Chemo- und Strahlentherapie blieben ohne Wirkung.
    Jeder Tag könnte der letzte sein und ich weiß nicht, wie damit umgehen. Derzeit liegt mein Vater wieder im Krankenhaus, mal geht es ihm ganz gut, heute wieder ziemlich mies. Alleine aufstehen kann er schon nicht mehr, immer muss ihm jemand helfen.


    Na ja, soweit mal von mir...


    Liebe Grüße, Sternenfängerin

  • Hallo Sternenfängerin,


    es tut mir sehr leid was Du schon alles erleben musst. Ich möcht Dir sagen das ich dir sehr gut nachempfinden kann. Wir sind hier immer für Dich da. Hier im Forum wird niemand allein gelassen.
    Drück Dich mal


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Du,


    herzlich Willkommen bei uns !


    Wir sind hier alle aus einem traurigen Anlass, trotzdem fehlt es nicht an Wärme und Mitgefühl.
    Im geschützten Bereich können wir uns unterhalten, ohne das Nichtberechtigte einfach mitlesen können.


    Bis bald
    Andrea

  • Hallo Sternenfängerin,


    erstmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Das tut mir sehr leid mit Deinem Vater.
    Hier gibt es viele Menschen die sich gern mit Dir austauschen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Sternenfängerin, ich möchte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es ist ein schwerer Weg, den ihr als Familie nun gehen müßt und es ist nicht einfach, damit klar zu kommen. Aber hier im Forum gibt es viele ähnliche Lebensgeschichten und wir versuchen, es uns gegenseitig leichter zu machen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und, wenn es sein muß, zu trösten...

  • Hallo Sternefängerin,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!