Geballte Ladung

  • Hallo!
    Tja, eigentlich habe ich nur Informationen zum Thema Hirnmetastasen gesucht- jetzt bin ich hier- ok...


    Mein Name ist Sylvia, ich komme aus Münster.
    Zur Themenüberschrift:
    In letzter Zeit erkranken irgendwie ziemlich viele Menschen aus meiner näheren Umgebung an Krebs.
    Zuerst der vater meines Freundes an Lungenkrebs, dann die Mutter meiner besten Freundin an Gebärmutterkrebs, die ich auch schon sehr lange kenne, dann der Vater eines Arbeitskollegen auch an lungenkrebs, dann der Vater eines sehr guten Freundes an Knochenkrebs. Die letzten beiden kenne ich nicht persönlich, aber wie gesagt, die Betroffenen.


    Die Mutter meiner besten Freundin ist vor zwei Wochen gestorben.
    Der Vater meines Freundes galt quasi als geheilt; Tumor in Lunge frühzeitig durch einen Zufall entdeckt, Hirnmetastasen konnten bestrahlt werden- alles super. Vor drei Monaten dann wieder Übelkeit, Erbrechen... Unbekannte Anzahl von Metastasen im Kopf- Schläfer, sagt der Arzt. Mittlerweile schätzt man sie auf sieben. Zwei Ärzte haben ihn abgeschrieben- er soll sich noch eine schöne Zeit machen, das würde alles nichts mehr bringen. Ein Arzt aus Essen meint, da geht noch was. Die folgende Chemo hat ihn fast umgebracht, wurde auch abgebrochen. Jetzt kriegt er eine mildere- ob die hilft, weiß keiner. Ärzte sprechen in Rätseln...


    Das zu "meiner" Geschichte... vorläufig,
    lieben Gruß

  • Liebe Sylvia,


    sei herzlich Willkommen bei uns !


    Auch der Zufall kann Gutes tun ! Jetzt bist du hier gelandet und wirst sicherlich viele liebe Menschen treffen.
    Ob zum Erfahrungsaustausch, oder Fragenstellen, Lachen, Heulen oder einfach so....
    hier kannst du einfach sein wie dir eben gerade ist !


    Gruß Andrea

  • Hallo, liebe Bellis, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Mich würde interessieren, wie alt Du bist, damit ich das von Dir Geschilderte besser einordnen kann. Ich glaube, je älter man selber ist, um so mehr Krankheiten und Todesfälle kommen in Familie und Bekanntenkreis vor. Als junger Mensch interessieren einen wohl nur die Großeltern...
    Ich denke, hier im Forum wirst Du viele nette Leute kennenlernen, die Dir helfen werden, mit den Problemen aus Deiner Umgebung besser umzugehen.

  • Hallo Silvia,


    auch ich möcht Dich hier im Forum willkommen heissen, hier gibt es viele liebe Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Und hier bist du gut aufgehoben.


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Silvia,


    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Hier triffst Du auf viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauschen.



    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Bellis,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!