• Hallo!
    Ich bin 34Jahre alt und habe meine Mutter am 28.03.05 an einem Adenokarzinom der Gallenblase mit Lebermetastasen verloren.
    Vom Tag der Diagnose bis zu ihrem Tod blieben uns 9 Wochen.
    Ich möchte gern mehr darüber schreiben. Aber da ich immer gaaaannnz lange Texte verfaßt hatte und nicht abschicken konnte, halte ich diesen "test" erstmal kurz...


    Liebe Grüße
    Schmetterling

    In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn.
    Ich hab gewonnen und ebenso verloren
    doch missen möcht ich nix
    alles bleibt unser gedanklicher Besitz
    und eine bleibende Erinnerung.
    Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung...
    Söhne Mannheims

  • Hallo Schmetterling


    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sicher viele Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst.


    Um für den geschützten Bereich freigeschaltet werden können, müsstest du dich mit Vorname, Alter (schon geschehen) und dem Ort bzw. der Region aus der du kommst, vorstellen.


    Mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter
    Maria

  • Hallo Schmetterling,


    es tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast.


    Hier wirst du viele Menschen treffen, die dir gerne Unterstützung und Trost geben werden.
    Nur Mut !


    Andrea

  • Hallo Schmetterling,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Das tut mir sehr leid um deine Mutti.
    Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Wir sind für Dich da


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Danke für Eure lieben Worte!
    ich fühle mich sehr herzlich aufgenommen.
    Danke!


    Also, ich heiße Silvia bin 34 und komme aus NRW Kreis Warendorf.


    Liebe Grüße
    Schmetterling

    In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn.
    Ich hab gewonnen und ebenso verloren
    doch missen möcht ich nix
    alles bleibt unser gedanklicher Besitz
    und eine bleibende Erinnerung.
    Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung...
    Söhne Mannheims

  • Hallo Silvia,


    erst mal meine herzliche Anteilnahme am verlusst Deiner Mutter,
    und es ist schön das auch Du bei uns im Forum gelandet bist. Hier sind ganz viele liebe Menschen die ähnliche Schicksale erlebt haben die Dir gut nachempfinden können. Hier findest Du immer jemanden der Dir zuhört und für Dich da ist und hier ist man nie allein gelassen.
    Viele liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Schmetterling,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum


    Es tut mir sehr leid, dass du deine Mutter verloren hast.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Schmetterling, ich möchte Dich auch hier ganz herzlich begrüßen und Dir wünschen, daß Du hier Gesprächspartner findest, die sich mit Dir austauschen können. Es ist schlimm, wenn man die Mutter so früh verliert. Es tut mir sehr leid.

  • Hallo Silvia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mutter verloren hast.


    Es ist eine gute Idee von Dir, Eure Geschichte im geschützten Bereich niederzuschreiben. Auf diese Weise kannst Du das Erlebte für Dich noch einmal aufarbeiten. Wir hören Dir hier gerne zu.


    Ein kleiner Tipp: Schreib ruhig so lange Texte wie Du willst, aber es wäre besser, den Text zunächst im Word zu tippen und dann in das Beitragsfenster zu kopieren. Bei längeren Sessions kann es passieren, dass das Forum Dich sonst automatisch ausloggt und dann ist der Text verloren.


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Silva,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!