Hallo !!!
Ich bin die Rine (Karina) bin 19 Jahre jung und komme aus Jena bzw. ursprünglich aus Langendembach.
Ich mache ab 4. September ein Praktium beim ramfresser
MfG,
rinchen
Hallo !!!
Ich bin die Rine (Karina) bin 19 Jahre jung und komme aus Jena bzw. ursprünglich aus Langendembach.
MfG,
rinchen
Hallo rinchen und Willkommen hier im Forum.
Ich dich seoben wie besprochen in die Gruppe der Forumtechniker verschoben und heisse dich für die nächsten 6 Monate herzlich willkommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit und wollen wir mal schauen was wir beide so zusammen anstellen können.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Rinchen,
dann mal viel Freude und ein intressantes Praktikum wünsch ich Dir.
Liebe Grüsse Lissy
Hallo Rinchen!
Auch ich wünsche dir viel Spaß und ein interessantes Praktikum beim Ram.
ZitatOriginal von rinchen
Hallo !!!
MfG,
rinchen
Lol das ist ja lustig. Ich heiße auch Karina und bin auch 19 Jahre alt. Naja dann mal herzlich willkommen hier und ich wünsch dir ein schönes Praktikum.
Gruß zwerg
Danke Danke !!! Freu mich auch schon drauf wenns dann richtig los geht, obwohl ich meine freie zeit jetzt noch sehr genieße ...
Hallo rinchen,
herzlich willkommen und viel Spaß im Team!
Beste Grüße!
Tara
Hallo rinchen,
auch von mir ein liebes Hallo und viel Spaß beim Praktikum.
Liebe Grüße
Moni
Hallo rinchen,
Willkommen bei uns im Forum und bei uns im Team.
Na dann auf gute Zusammenarbeit und ich wünsche dir ein schönes und interessantes Praktikum.
te1
te2
te3
te4
Hallo rinchen,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Team!
Auf eine gute Zusammenarbeit.
MfG
grzgrml
Hallo rinchen,
Ich möchte Mich auch noch schnell anschließen, auch wenn ein wenig später.
Und möchte Dir ein gutes Praktikum wünschen , und Ein Herzliches Willkommen im Team.
Huhu Danke
So heute gehts nun los, mal sehen wie ich mich zurechtfinde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!