Hallo, am 4. 8. 2006 habe wir erfahren das mein Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und es fällt mir sehr schwer damit umzugehen. Ich bin 51 Jahre und komme aus Hannover.
Viele Grüße
Sabine
ich bin neu hier
-
-
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist. Wir werden versuchen, Dich hier zu unterstützen und Deine Fragen zu beantworten. Hier ist immer jemand, der sich um Dich kümmert!
Viele Grüße!
Tara -
Hallo Sabine!
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, hier im Forum.
Das tut mir sehr leid zu lesen, dass dein Mann mit so einer schlimmen Diagnose konfrontiert wurde.
Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.Liebe Grüße
Moni -
Hi Sabine,
ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt.LG Andrea
-
Hallo Sabine!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Kraft mit deinen Mann. Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und immer ein offenes Ohr für dich hat.
-
Hallo Sabine,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Herzlich Willkommen Sabine
Wenn du sich hier ein wenig umgeschaut hast, wirst du schnell merken, dass es viele liebe Menschen im Forum gibt.
Wir wollen einander helfen mit dieser sehr schwierigen Situation zurecht zu kommen.
Nur Mut - hier bist du nicht alleine !!!Andrea, auch aus Hannover
-
Hallo Sabine,
das Dein Mann so schlimm erkrankt ist tut mir sehr leid.
Wir werden hier immer für Dich da sein wenn Du jemanden zum reden brauchst oder auch einfach nur deine Sorgen los werden möchtest.
Wir hören Dir immer zu.Liebe Grüsse Lissy
-
ich bedanke mich bei Euch für die lieben Briefe. Ich versuche einfach mit meinem Mann die letzte Zeit ruhig und schön zu verbringen, es fällt sehr schwer, aber wir wollen einfach die Zeit, die uns noch bleibt schön verbringen. Danke
und liebe Grüße
Sabine -
Hallo Sabiene,
Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit
Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.
Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.
-
Hallo Tatscheck,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Du kannst hier immer ein offenes Ohr finden.
Es braucht auch etwas Zeit, um sich darauf einzustellen. Lasst die euch auch!
LG
grzgrml -
Hallo, Tatschek, herzlich willkommen auch von mir. Es tut mir leid, daß Dein Mann so eine schwere Erkrankung hat. Ich hatte sie auch, hatte noch großes Glück, daß der Tumor rechtzeitig erkannt worden ist. Für euch drücke ich die Daumen, daß es auch so gut geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!