Ich bin zurück ...

  • ... und als erstes möchte ich mich für die anteilnahme bedanken.In letzter zeit ist soviel passiert,das ich einfach keine zeit fand hier mal vorbei zu schauen.
    Mutsch ( Schwiegermutter seit kurzen ) ist Operiert wurden und diese war auch ohne Kompl. verlaufen!
    Das war in erster linie ein kleiner Lichtblick für die ganze Familie.
    Sie bekam wachstums-hemmende Tabletten ,doch es sollte wohl nicht sein!
    Denn Sie hatte eine Allergische Reaktion davon bekommen und war "Aufgeschwommen im Gesicht und am ganzen Köper knall rot.
    Die Tabletten wurden abgesetzt - und nach drei wochen klinikum kam sie wieder nach hause! Aber leider bekam sie keine Tabletten mehr.
    Der Tumor hatte somit die Chance in ruhe und in seiner eigenen geschwindigkeit zu wachsen!
    Letzten Mittwoch dann die eiskalte wahrheit:"Der Tumor ist Größer als vor der Op!"Sie kann ihre ganze linke Körperseite so gut wie kaum noch bewegen,vorallem ihr linker arm tut sachen die sie gar nicht so mitbekommt!
    Am letzten Sonntag dann die große Familien Sitzung:Was wollen wir tun?was können wir tun usw.Halt die standart fragen!
    Ich werde Sie pflegen solange ich es schaffe und körperlich wie seelisch kann!eine große belastung.Ich tue es nicht für die anderen,ich tue es aus liebe zu meiner Schwiegermutter - aus liebe zu meinen jetzigen Mann und wegen meiner kleinen Tochter!
    Ich hoffe das ich hierher kommen kann,wenn ich kraft brauche - wenn ich glaube es nicht mehr zu schaffen und um einfach nur zu reden!


    Danke für´S zu hören.
    Marina

  • Liebe Marina,


    es berührt mich zutiefst was Du erleben musst. Da hat man plötzlich so eine Riesengrosse Verantwortung und so eine schwierige Zeit vor sich.
    Aber komm hier ins Forum wannimmer Du kraft tanken möchtes, oder auch wenn Du einfach Deinen Kummer von der Seele reden möchtest.


    Wir sind immer für Dich da


    Viele liebe Grüsse und ganz viel Sonnenschein für Dich
    von Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Marina !


    Natürlich bist du immer und jederzeit willkommen, egal ob du schreiben oder lesen, heule oder lachen willst....geht hier nämlich alles !


    Hört sich ja ganz so an, als hättest du geheiratet ???????


    Der Verlauf bei deiner Mutsch ist ja nicht so prickelnd, aber du weißt ja... hier ist immer jemand da !


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Liebe Marina,


    das tut mir Leid, wass Deine Schwiegernutter immoment so durchmacht.
    Ich finde es Bewundernswert, wie ihr zusammenhaltet.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, und besonderst Deiner Schwiegermama ganz viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Marina,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

  • erst mal danke für die lieben worte und eure herzlichkeit!


    Ja Andrea,ich habe Geheiratet am 11.7. und unsere Mutsch konnte es trotz alledem noch mit erleben,was für mich das wichtigste war!


    Ich drücke euch ganz und freue mich auf`s wiedersehen hier!


    lieber gruß Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!