Ich bin neu.

• Hallo ich heisse Rebekka, bin 24 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich schreibe hier im Forum weil mein Vater an Blasenkrebs leidet, ihm wurde vor 3 Jahren die Blase entfernt. Leider hat man vor einem Jahr Metasthasen entdeckt, welche sich jetzt auf die Knochen ausgeweitet haben. Momentan hat er Chemotherapie.
    Das ganze belastet mich sehr, vorallem weil ich teilweise noch bei meinen Eltern wohne, da ich noch im Studium bin.

• Hallo Rebekka!

Erstmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum. Das mit deinem Vati tut mir leid.
    Wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, schau Dich in Ruhe um. Hier wirst Du auf viele Fragen eine Antwort bekommen.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Rebekka,

Auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum Willkommen heissen.

Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Rebekka,

schön das auch Du dieses Forum gefunden hast, denn hier sind ganz viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Hier ist immer jemand für Dich da.

Liebe Grüsse Lissy

Papas Band, Rock´n roll will never die

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Rebekka,

Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .

Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit

Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.

Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!