Ich bin neu hier

  • Hallo, ich heiße Iris, bin 39 Jahre alt, komme aus Oberfranken. Mein Bruder ist vor kurzem an Krebs erkrankt. Seit dem stimmt gar nichts mehr - er lässt niemanden mehr an sich heran, und gestern hat ihn auch noch seine Freundin verlassen. Ich fühle mich mit der ganzen Situation hoffnungslos überfordert und hoffe hier viellleicht den einen oder anderen Rat zu finden und vielleicht auch ab und zu ein ohr, das zuhört.


    Iris

    und die welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt

  • Liebe Iris


    erst mal freut es mich das Du hier im Forum angekommen bist, denn hier gibt es immer jemanden der Dir zuhört und Dir mit Rat und Tat zur seite steht. Das Dein Bruder so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
    Das man da erst mal hoffnungslos überfordert ist kann ich Dir gut nachempfinden. Aber Schreibe doch Deine Geschichte in dem Geschützten Bereich nachdem man Dich hier freigeschalten hat.
    Dort kann nicht jeder mit lesen.


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Iris,



    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

  • Hallo Iris,


    auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wenn Du Fragen hast, hier gibts viele Angehörige und Betroffene, die auf Deine Fragen, antworten.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Iris,


    Auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum Willkommen heissen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!