Hallo, auch ich bin neu hier

  • Mein name ist Tina, und ich habe heute erfahren , dass meine Freundin und zu gleich Vermieterin nach ihrem Gebärmutterkrebs ( den die sie fast bekämpft hat) auch jetzt noch Lympfdrüsenkrebs hat. Im Moment weiss dich nicht wie ich damit umgehen soll,da meine Mutter mich ,als ich 4 Jahre alt war , auch mit Leberzyrose verlassen hat. Ich hoffe , dass ich hier Hilfe finde und vielleicht auch ein paar Tipps bekomme.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.


    Es ist immer sehr schwer, wenn man diese Diagnose bekommt. Hier im Forum wirst du aber viele Leute treffen, die das gleiche Schicksal haben, und mit denen du dich austauschen kannst.



    Vielleicht klappt jetzt die Freischlatung. Hab deine Daten aus deinem Profil kopiert:


    Name: Tina
    Alter: Geburtsjahr: 1969
    Herkunft: austria



    Viele Grüße


    Maria

  • Hallo Tina,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mir sehr leid, dass deine Freundin wieder mit so einer schlimmen Diagnose konfrontiert wurden ist.
    Wenn Du für den geschützen Bereich freigeschaltet bist, schau dich in Ruhe um.
    Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite srehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Tina,


    herzlich willkommen im Forum.


    Hier kannst Du Dich, wann immer Dir danach ist, mit anderen Angehörigen oder Betroffenen auseinandersetzen. Wir werden versuchen, Dir eine Hilfe zu sein, wenn Du Unterstützung brauchst


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Tina,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe Um.


    Du wirst Hier einen guten Zuhörer finden. Bitte Mache noch Die Fehlenden Angaben damit wir Dich schnell freischalten können.


    Vielen Dank..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!