Jetzt bin ich Hinterbliebene!

  • Hallo zusammen,


    dass ist meine zweite Vorstellungsrunde.
    Mein Papa ist leider verstorben. Er hatte einen Gehirntumor; ein Gliobastom.


    Ich möchte auf diesem Weg eigentlich nur sagen, dass ich für andere Angehörige von Gehirntumorpatienten bei Fragen o.ä. gerne versuchen mag meine Erfahrungen zu erzählen.


    Viele Grüße,
    Marie

  • Hallo Bihims,


    mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Meine Mutter ist selbst an Metastasen im Liquor gestorben.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Liebe Marie,


    es tut mir sehr leid das Dein Papa verstorben ist.
    Ich selbst habe meinen Papa im März durch GIST verloren und kann Dir sehr nachempfinden.
    Ich finde es schön das auch Du anderen eine Hilfe sein möchtest
    und wünsch dir alles liebe und viel sonnenschein.


    Liebe Grüße Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Marie,


    auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Ich finde es Bewundernswert, dass Du anderen gern helfen möchtest.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Liebe Marie,


    Herzlich willkommen Hier Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hier Wirst Du Einen Guten Zuhörer Finden. Und Du Kannst Dich mit Betroffenen austauschen, die das Gleiche Schicksal mit Dir teilen.


    Du kannst Jederzeit zu uns komen und


    Deine Persönliche Geschichte im Geschützten Bereich niederschreiben, wo es nicht jeder lesen kann.


    Ansonsten Werden Wir immer Dir Hilfreich zur Seite Stehen.

  • Hallo Bihms,


    Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!