Vorstellen

  • Hallo Sabea,


    diese Nachricht trifft einen wie ein Blitz aus heiterm Himmel.


    Hier wirst du Leute treffen, die das gleiche Schicksal erlebt haben. Wir stehen dir bei.


    Nachdem du dann freigeschaltet bist, (kann ich leider nicht) wirst du im geschützten Bereich umschaun können und dort deine Fragen stellen können.


    Herzlich willkommen
    Maria

  • Hallo Maria,
    ja, Du hast recht, die Nachricht trifft einen wirklich wie ein Blitz - ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen kann - bin auch noch so verwirrt - danke erstmal für deine liebe Antwort


    Gruß Sabea

  • Hallo Sabea,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Sabea,


    schön das Du hier im Forum angekommen bist.
    Das Dein Freund erkrankt ist tut mir sehr leid,
    hier wirst Du aber liebe Menschen kennen lernen die
    immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    Liebe grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sabea,


    auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen.
    Es tut sehr leid, wass Dein Freund gerade durchmacht.
    Ich wünsch Euch beiden sehr viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Sabea,


    Herzlich willkommen Hier Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hier Wirst Du Einen Guten Zuhörer Finden. Und Du Kannst Dich mit Betroffenen austauschen, die das Gleiche Schicksal mit Dir teilen.


    Du kannst Jederzeit zu uns komen und


    Deine Persönliche Geschichte im Geschützten Bereich niederschreiben, wo es nicht jeder lesen kann.


    Ansonsten Werden Wir immer Dir Hilfreich zur Seite Stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!