Ich bin neu und suche rat

  • Hallo!
    Ich bin Andrea ,39 Jahre alt ,wohne in Nordfriesland und habe eine krebskranke Mutter.Ich bin noch sehr unsicher im Forum.
    Ich hoffe hier Informationen zu bekommen die mir helfen besser mit der Krankheit umzugehen.

  • Hallo Andrea,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Das mit deiner Mutti tut mir leid.
    Sobald Du für den geschützten Bereich frei geschaltet bist, wirst Du dich mit vielen Betroffenen, austauschen können.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir


    Du wirst dich bald im Forum zurecht finden. Anfangs ist es freilich etwas unübersichtlich. Wenn du Fragen hast, trau dich einfach, sie zu stellen. Wir helfen gerne weiter.


    Momentan kommst du ja nur an die allgemeinen Bereiche. Wenn du dann freigeschaltet bist, kannst du die meisten Bereiche besuchen und du wirst sehen, dass es vielen so geht wie dir.
    Trau dich dann einfach deine Geschichte aufzuschreiben bzw. Fragen die du hast zu stellen.
    (Im geschützten Bereich hast du die Sicherheit, dass nur Leute deine Zeilen lesen, denen es so geht wie dir und dich verstehen.


    Viele Grüße
    Maria

  • Hallo Face.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst die deine persönliche Geschichte posten ohne das jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir erst einmal weiterhilft.


    Wenn du mal Fragen zu der Bedienung des Forums hast, kannst du gerne deine Fragen posten.

  • Liebe Face


    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. Die erste Unsicherheit wird sich bald legen und du wirst sehen, wenn du frei geschaltet bist für den geschützten bereich, dass es hier wie in einer kleinen Familie ist, wo man immer mit seinem Kummer und seinen Sorgen wahr genommen wird.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Herzlich Willkommen bei uns Andrea !


    Nur Mut, wir haben hier alle mal angefangen !


    Sicherlich findest du schnell liebe Menschen die sich mit dir austauschen möchten. Lass´dir einfach Zeit beim Stöbern und wenn was ist, einfach fragen, ok?


    Liebe Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!