ein Neuankömmling

  • Moin moin.


    Ich bin 24 und
    1. selbst Kind (damals zu Beginn 8 Jahre) einer an Krebs erkrankten Mutter (mittlerweile verstorben)
    2. auch die Grunderkrankung (FAP) meiner Mutter geerbt


    Ciao
    Joe

  • Hallo und Wilkkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    ich bitte dich 2 oder 3 private Sachen z.B. Vorname und eventuell Ort wo du her kommst. Die user in diesen Forum möchten doch gerne wissen mit wem sie da reden wenn sie über ihre persönlichen Sachen reden. Danke.


    Wenn du das noch postet dann werde ich dich für die geschützte Bereiche freischalten. An sonsten hoffe ich das du hier findest was du suchst. Naja auf jeden Fall Willkommen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo und Willkommen im Forum.



    Würde mich auch freuen, wenn du noch ein oder zwei Sachen von dir posten würdest so wie wir das auch alle getan haben.



    mfg
    patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Also wie ihr links entnehmen könnt, wohne ich in Münster ;) . Das liegt im schönen Münsterland (NRW).
    Hab vergessen zu sagen, dass ich Johannes heiße.
    Weiteres könnt' ihr meinem Beitrag zum Thema "Wie wichtig ist es mit Kindern Krebskranker über die Krankheit und deren Folgen zu reden?" von Jassy oder meiner HP (http://www.joemuenster.de.vu) entnehmen. Mein dortiger Erfahrungsbericht wird demnächst auch auf der Stoma-Seite (http://www.stoma-seite.de) zu lesen sein. Ihr könnt' mir aber auch gern jederzeit Fragen stellen =)
    Bloß jetzt verschwinde ich in meine Koje, da ich vorhin erst nach einem anstrengenden Dienst nach Hause gekommen bin und in 5 1/2 Stunden wieder raus muß *grummel*.


    Gruß
    Joe

  • Ich werde dich nach erstellen dieses beitrages in die Gruppe Patienten & Angehörige verschieben und damit hast du dann Zugang den geschützten Bereichen.


    Wow mal einer aus Münster, ich habe in Lippstadt, Anrsnberg und Herford gewohnt und in Werl bin ich geboren !!


    ram1 ram5

  • Hallo Joe


    Ein herzliches Willkommen.


    Ich finde deine Seite sehr interessant, werde sie mir noch genauer anschauen, habe sie erstmal nur überflogen.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!