Vorstellung

• Hallo zusammen,

mein Name ist Tina und ich war vor einigen Monaten hier schon einmal registriert, hatte aber leider zu wenig Zeit, mich hier einzubringen und mich dann aus verschiedenen Gründen löschen lassen.

Ich selber bin im Jahr 2000 an AML erkrankt (akute Leukämie) und wurde mit einer autologen SZT (eine Eigenspenden-Stammzelltransplantation) geheilt.

Angehörige bin ich auch, bzw. Betonung liegt auf "war": Als ich 25 war, starb mein Vater an einem Hirntumor (Astrozytom im Hirnstamm) und meine jüngere Schwester hatte vor zig Jahren Morbus Hodgkin, ist aber gsd auch geheilt.

Ich bin (noch) 37 Jahre alt und komme aus der Gesamtgemeinde Cremlingen, im südöstlichen Niedersachsen, direkt am Fusse des Elm (vielleicht kennt dieses deutsche Mittelgebirge ja jemand?), wo wir uns vor 2 Jahren unseren grossen Traum vom eigenen Häuschen erfüllen konnten.

es grüsst
    Tina

• Hallo TinaS.:winke

Willkommen im Forum.

Ich habe dich gerade für die geschützen Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Schau dich erst einmal in Ruhe hier um.

• Ich danke Dir, Leseratte, das ging aber fix *staun*

Habe auch gleich erstmal meine persönliche Geschichte von "damals" ergänzt, da sie noch als "Ex User" drin stand im Forum.

Eine Bitte: lies doch mal rein und editier meinen ersten Beitrag von "damals" - der von mir genannte Link passt nicht mehr, weil die entsprechende Unterseite nach einer Überarbeitung nicht mehr existiert ;)

Nun geh ich erstmal weiterlesen!

es grüsst
    Tina

• Hallo TinaS,

auch ich möchte dich hier wieder herzlich willkommen heißen.
    Und ich wünsche Dir, dass Du auf all deine Fragen eine Antwort bekommst.Wir helfen Dir gern dabei.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Tina,

Auch ich möchte dich ganz herzlich im Forum Willkommen heissen.

Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo TinaS.

Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.

Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein, Und Dirmit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!