Haelan gegen Krebs

  • Hallo! Ich heiße Silvija und mein Vater ist vor einem Monat an Krebs gestorben. Was ihm aber sehr geholfen hat, ist ein Mittel aus den USA. Haelan 951(healan.de)! Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Es ist aber sehr teuer und schmeckt grauenvoll. Dies war auch der Grund, weshalb mein Vater es nicht mehr trinken wollte. Nun habe ich noch 7 Flaschen davon. Vielleicht braucht es einer von Euch?

  • Hallo Silvija,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten.
    Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Es würde uns freuen, wenn du die Angaben noch machst.


    Es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sivija!!!


    Mein aufrichtiges Beileid.
    Und herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du Fragen hast,wir und viele liebe Menschen,stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Silvija.


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um. Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein,
    und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Aber mache bitte noch Die Fehlenden Angaben Damit Du Schnell freigeschalten werden kannst.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!