Lungenkrebs / Unterleibskrebs

  • sizecolorfont


    Hallo zusammen.


    ich heiße Daniela bin 39 jahre alt,lebe in niedersachsen.bin verh. habe 2 Kinder. seit ca. 2 Jahr weiß ich das meine Mutter an Unterleibskebs erkrankt ist.Nach ihrer 1 Chemo sah alles sehr positiv aus und nun ist er sch.... Krebs wieder zurückgekommen. Daß tat sehr weh das zu erfahren meine mutter leiden zu sehen und ihr nicht helfen zu können.


    aber das schlimmst kommt für mich jetzt noch ich habe vor nicht mal drei wochen erfahren das auch nun noch mein Vater an lungenkrebs erkrankt ist ( er macht gerade einen Chemo).Im moment fällt es mir sehr schwer mit dieser situation unzugehen und hab euer Forum im internet gefunden und deshab dachte ich mir schreibe einfach mal


    gruß Daniela

  • Hallo Daniela,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Eltern an Krebs erkrankt sind tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen Betroffenen/Angehörigen austauschen.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Daniela,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum.


    Wir Werden Dich Hir Ein Stück Begleiten auf deinem weg Und Dir Mit Rat und Tat Zur Seite Stehen.
    Hier Kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen.
    Und Wirst Einen Guten Zuhörer Finden.

  • Hallo Daniela,


    auch ich möchte Dich recht herzlich hier im Forum willkommen heißen.
    Es tut mir aufrichtig Leid, was deine Eltern und auch Du immoment durch machen.
    Hier im Forum werden viele liebe Menschen sein,die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!