Hi ich bin neu hier

  • Hallo Anja,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung ein ganz trauriger ist.


    Es tut mir sehr leid, dass Du/Ihr die Mama von Deinem Freund an dieser Sch....Krankheit verloren habt.


    Um Dich für den geschützten Bereich freizuschalten, müßtest Du eigentlich Deinen Vornamen, Dein Alter und die Region posten. Da die fehlenden Angaben, aber in Deinem Profil sind, mache ich das eben für Dich.


    Anja, 24 Jahre, Krefeld


    Somit kann ich Dich sofort freischalten. Im geschützten Bereich kannst Du Dich mit ganz vielen lieben Menschen austauschen.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Du bist für verschiedene geschützte Bereiche freigeschaltet. Wenn Du auf der Hauptseite bist (wo auch Vorstellungsrunde steht) runterscrollen. Unten findest Du den Hinterbliebenenbereich, dort kannst Du die persönlichen Geschichten von anderen Usern lesen oder Deine eigene Geschichte erzählen.


    Schau Dich dort erstmal um. Möchte Dich nicht direkt mit zuviel "überfordern". Bei Schwierigkeiten ruhig melden!!!!!


    LG Sabine :winke

  • Herzlich Willkommen Anja :welc:



    lass dir Zeit und stöber mal in aller Ruhe.
    Sicher wirst du bald sehen können wie und was hier so läuft !


    LG Andrea

  • Hallo Anja,


    willkommen hier im Forum.
    Hier findest Du liebe nette Menschen,die Dir helfen und auf deine Sorgen die du hast, auch antworten.


    Liebe Grüße Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Anja, auch ich begrüße Dich im Forum und hoffe, daß Du hier Antwort auf Deine Fragen findest, um besser mit Deiner Situation zurechtzukommen.

  • Liebe Anja,


    ich möchte dich auch herzlich Willkommen hier im Forum heißen.
    Gemeinsam sind wir stark!!! :troest:


    Alles Liebe,
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!