Hallo - ich bin neu hier

  • Hallo - ich bin Silke, bin 35 Jahre alt, wohne in Offenbach, arbeite in Seligenstadt und liebe die Musik über alles. Am 07.06.2006 wurde bei meiner lieben Mutti ein 15cm großer Brustkrebstumor entfernt, sowie einige bösartig veränderte Lymphknoten aus der Achselhöhle. Sonst wurden keine Metastasen gefunden und sie fühlt sich gut und ist voller Zuversicht. Sie hat mittlerweile eine Chemotherapie bekommen, die sie auch recht gut vertragen hat. Insgesamt habe ich keinen Grund, niedergeschlagen zu sein und könnte, wie meine Mutter voller Zuversicht und Hoffnung in die Zukunft schauen. Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll, weil ich mich total verzweifelt und niedergeschlagen fühle und es meine Mutter nicht spüren lassen will, um sie nicht herunterzuziehen. Habt Ihr einen Rat für mich ?

  • Liebe Silke,


    sei erstmal ganz herzlich WILLKOMMEN !


    Hier ist genau der richtige Platz deine Fragen und Zweifel loszuwerden.
    Nach der Freischaltung kannst du dich in Ruhe umsehen und wirst merken, dass du nicht allein bist.


    Ein Gruß


    Andrea

  • Hallo liebe Silke,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Deine Mama erkrankt ist.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die vergleichbare Schicksale haben und mit denen Du Dich austauschen kannst.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Silke,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Natürlich tut es mir sehr leid, dass deine Mutti so erkrankt ist.
    Ich kann mich nur den anderen an schließen.Schau dich erstmal in Ruhe um hier um.
    Hier findest Du viele die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Silke,


    Herzlich willkommen Hir im Forum.


    Hier kannst du Dich Mit Betroffenen austauschen.


    Wir werden Dich Ein Stück auf Deinen weg Begleiten.


    Und Dir mit Rat und Tat zur seite Stehen.

  • Hallo, Silke, herzlich willkommen hier im Forum. Ja, Du bist hier genau richtig, denn so wie Dir geht es vielen Angehörigen. Tausche Dich aus und werde dadurch wieder zuversichtlicher. Nicht jeder Krebs ist gleich ein Todesurteil, manchmal aber auch ein großes Achtungszeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!