Also,
ich bin registriert und freigeschaltet, heute ist Mittwoch, es ist 20:45 und nun wollte ich das erste mal in meinem Leben einen chatroom betreten. Klappt nicht! Ist der deaktiviert oder darf nicht jeder rein?
Also,
ich bin registriert und freigeschaltet, heute ist Mittwoch, es ist 20:45 und nun wollte ich das erste mal in meinem Leben einen chatroom betreten. Klappt nicht! Ist der deaktiviert oder darf nicht jeder rein?
Gute Anregung, da ich auch gerade hier bin.
Ich komme auch nicht rein. Der Chatroom ist deaktiviert.
Hallo ihr lieben,
Gibt jetzt nen anderen CHatroom, ...schaut mal bei teamveränderungen, da unter testchat... da klickt ihr auf den link den teehexe reingestellt hat... !
und da müsst ihr euch kurz anmelden!
Ganz lieben Gruß
Evi
http://server1.webkicks.de/teehexe/index.cgi
hier ist der link jetzt noch... draufklicken anmelden und dann gehts los... alle wundern sich schon warum keiner da ist
Evi ich darüber auch nicht rein
Ich müßte Bestätigungsmail bekommen.Geht alles nicht.
mmh.. das ist ja doof... das läuft über Teehexe oder? Ich weiß es leider auch nicht... guck mal ob du mittlerweile ne mail bekommen hast.. bei mir kam die damals sofort... aber ihc weiß nicht ob die automatisch kommt oder man freigeschaltet werden muss...
Evi....es klappt nicht.
Hat sich eh erledigt.
Ich wünsch Dir noch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße
Moni
Schade...
nächstes mal... ich wünsch dir auch noch nen schönen abend...das muss unbedingt mal wieder repariert werden
Ganz lieben Gruß
Evi
nöööö,
geht nich!
Im Laufe der Woche, wird der Testchat abgeschaltet und der Neue wird aktiviert.
Dort muss man sich dann auch regestrieren.
Bitte um etwas Geduld noch. Danke.
ram1 ram5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!