Hallo, meine Nichte hat Morbus Hodgkin

  • Hallo,
    ich heiße Patrizia und meine Nichte und gleichzeitig mein Patenkind hat Morbus Hodgkin. Sie ist 21 Jahre alt und hat heute die 1. Chemo bekommen.Soweit ich informiert bin handelt es sich beim Stadium um A II. Wer kann mir sagen, was noch alles auf sie zukommen kann?
    Liebe Grüsse
    Patrizia

  • Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier im Forum ist es üblich das mein 2 oder 3 private Sachen von sich erzählt, wie z.B. Name, Alter und Ort damit die anderen sehen mit wem sie es da zu tun haben mit dem über ihre ganz privaten Sachen reden. Ich bitte dich daher bei dem nächsten Besuch das noch zu posten. Danke.


    Ich habe dich aber trotzdem scon für die Angehörigen & Freunde Area freigeschaltet und dadurch müsste für dich das Forum grösser geworden sein.


    Dort gibt es dann auch Forums wo du deine ganz private geschichte oder Fraen posten kannst ohne das gleich jeder Gast alles lesen kann ok ??


    Deine E-Mailadresse geht nicht. Schau mal bitte nach was da ist. Danke.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!