Möchte mich gerne vorstellen

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem erfahren dass meine Schwiegermutter Krebs hat, ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum gleichgesinnte finde mit denen ich mich austauschen kann. Mein Name ist Nora, bin 26 Jahr alt und komme aus der Schweiz.

  • Hallo Nora,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Schwiegermama an Krebs erkrankt ist tut mir leid.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Nora,


    herzlich willkommen im Forum.


    Mir tut es leid, das deine Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist, du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zu hören und dich unterstützen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Nora, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ja, ich denke, daß Du Dich hier mit vielen Leuten austauschen kannst. Du wirst mit Deinen Fragen und Problemen sicher nicht allein gelassen.

  • Hallo Nora,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo zusammen


    Vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung, bin sehr froh dass ich mich hier ein wenig austauschen kann und auch mal schreiben kann, das hilft mir sehr mit dieser Situation ein wenig besser um zu gehen.


    Liebe Grüss Nora

  • Hallo Nora,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Du hast Recht - sich mit anderen auszutauschen erleichtert die Situation ein wenig. Zu sehen, dass man nicht allein ist, kann unheimlich hilfreich sein.


    Wann immer Dir danach ist, komme einfach hierher!


    Liebe Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!