• Hallo ich bin Doro,


    mein Mann Wolfgang ist seit Mai 2005 an SRK erkrankt. Leider konnte er nicht mehr operiert werden (Metastasen im Bauchraum). Nach Chemo, Bestrahlung und 3 Stenteinlagen, geht es ihm verhältnismäßig gut.


    Bei mir wurde im April 2006 BK (invasives Mamma Ca li) festgestellt. Nach Ablatio mache ich nun eine AHT und bin gerade beim Brustwiederaufbau mit Expander

  • Hallo Doro,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Du selbst und auch Dein Mann an Krebs erkrankt ist.


    Bei uns im Forum ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Erst dann kann ich Dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst Du dich dann mit anderen Betroffenen/Angehörigen austauschen.


    Bitte mache noch die fehlenden Angaben.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Doro,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das ihr beide so schwer erkrankt seid.


    Wir werden hier für dich dasein und dir zuhören, du kannst dich mit vielen Menschen austauschen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Doro, herzlich willkommen im Forum. Es ist schön, daß Du in eurer Situation den Weg hierhergefunden hast. Ich nehme an, Srk steht für Speiseröhrenkrebs und Bk für Brustkrebs? Du bist hier nicht allein mit doesem problem, wenn Du die fehlenden Angaben noch machst und freigeschalten wirst, kannst Du deine Geschichte und Fragen im geschlossenen Bereich schreiben. Dort können nur die angemeldeten User hin.

  • Hallo Doro,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Doro,


    ich bedaure sehr, dass Ihr beide gezwungen seid, Euch mit dieser Krankheit direkt auseinandersetzen zu müssen.


    Ihr seid in diesem Forum herzlich willkommen. Wir werden versuchen, Euch bei Eurem Kampf zu unterstützen. Ihr findet hier sicherlich einige Tipps und könnt aus den Geschichten der anderen einiges mitnehmen.


    Doro, wenn Du magst, so schreibe doch Deine und Wolfgangs Geschichte im geschützten Bereich nieder. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!