• Am 01.03.06 ist mein Mann durch einen Blutsturz gestorben. Die Kleinen vermissen ihn unendlich und es macht sie besonders traurig, daß er nicht tschüss gesagt hat. Ich selbst bin auch noch immer dabei, das Erlebte irgendwie "zu verpacken". Die Bilder, die Geräusche sind einfach nicht weg zu bekommen. Manchmal spring ich panisch aus dem Bett, weil ich beim Einschlafen plötzlich damit konfrontiert werde. Die ersten Wochen waren Bad und Schlafzimmer Tabu-Zonen. Nun, vielleicht kann man sich ja hier ab und an den Wahnsinn von der Seele schreiben, bevor man ihm zum Opfer fällt...! Liebe Grüsse! Peggy

  • Liebe Peggy,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Es tut mir sehr leid, das deine Mann verstorben ist, mein herzliches Beileid dazu.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören, und du bist nicht mehr alleine.


    Um dich freizuschalten, ist es bei uns üblich, sich mit dem Vornamen, Alter und der Region vorzustellen.
    Das macht alles ein wenig persönlicher.


    Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet, und kannst uns dort deine Geschichte erzählen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Peggy,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mein herzliches Beileid zum Tode Deines Mannes.


    Bei uns im Forum ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Erst dann kann ich Dich für den geschützten Bereich freischalten.


    Dort kannst Du Dich mit anderen Betroffenen/Hinterbliebenen austauschen. Und Du kannst Dir dort natürlich alles von der Seele schreiben. Wir hören Dir gerne zu und sind immer für Dich da.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Peggy,


    ja so ein Erlebnis lässt sich bestimmt nicht einfach auf die Seite schieben. Deshalb glaube ich, bis Du in diesem Forum richtig. Hier findest Du Ansprechpartner, die dir zuhören, aber sich auch mit dir Unterhalten werden.


    Wünsche dir alles gute.
    Gruß Ernst

  • Lieber Ernst!
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Im Moment finde ich mich noch gar nicht richtig zurecht in diesem Forum. Nun, das wird sicher noch. Bislang war ich im Krebskompass unterwegs, denn ich suche noch immer nach Erklärungen, obwohl sie ihm nichts mehr nützen würden. Manchmal denk ich, es frisst mich auf. Ist es für Dich hier nicht doppelt schlimm, als Betroffener liest man hier doch sicher Dinge, die man vielleicht nicht so gern wüsste? In wie weit bist Du betroffen und wie geht es Dir?

  • Hallo Peggy,


    Erstmal ein ganz herzliches willkommen in diesem Forum, auch wenn es aus so traurigem Anlass ist .. :troest


    Du bist ganz bestimmt nicht zu "deppert" für dieses Forum, sondern am Anfang ist es immer ein wenig schwierig. Ram wollte dich nur darauf hinweisen, dass hier jeder mitlesen kann, also das man zum Beispiel durch google oder so auf deine Antwort stoßen kann... und wenn man sehr persönliche Dinge von sich schreibt, ist das natürlich nicht wünschenswert. Deshalb auch der Aufwand mit der Freischaltung etc. Es gibt einen "geschützten" Bereich den nur Forumsmitglieder einsehen können und öffentliche Bereiche, in die auch Außenstehende können.


    Also News und Hilfen, die vorstellungsarea, Infoarea und Bücherarea, sind alle öffentlich.


    Geschützt ist die sogenannte Memberarea und die Angehörigen und Freunde area sowie die Hinterbliebenen area , in der du dir ein Tagebuch anlegen kannst, Fragen stellen kannst etc. Da kann keiner mitlesen außer die anderen Forumsmitglieder.


    Schau dich erstmal in Ruhe um! Wir sind für dich da... und das sollte kein "abweisender" hinweis sein, sondern nur um dich zu schützen! Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig :)!


    Ganz lieben Gruß und ich hoffe, dass ich vielleicht etwas helfen konnte!


    Evi

  • Hallo, Peggy, auch ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüßen und Dir sagen, daß Du Dich bei uns ganz sicher wohlfühlen kannst. Da Du für den geschlossenen Bereich freigeschalten bist, schlage ich Dir vor, erst einmal in den Geschichten anderer Angehöriger zu lesen und dann ein thema mit Deiner Geschichte aufzumachen. Was Du erlebt hast, tut mir für Dich und Deine Kinder sehr leid.

  • Hallo Peggy,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei und im Forum.


    Es tut mir leid, dass du deinen Mann verloren hast.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!