• Hallo Jennifer,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo jennifer,


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Jennifer,


    willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, wir werden dir zuhören.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Jeniffer, herzlich willkommen im Forum. Bist Du Angehörige oder selbst betroffen? Hier wirst Du bestimmt viele Leute kennenlernen, die Dir gerne weiterhelfen werden.

  • Mein Sohn ist vier Jahr alt und Hat seit zwei Jahren einen Gehirntumor. Seit Ende Juni liegt er bei mir zu Hause im Sterben.
    Er hat es leider nicht geschafft trotz zahlreicher Chemotherapien, Bestrahlungen und OP`s.

  • Liebe Chaoslady, das tut mir so leid, aber es ist gut, daß Du den Weg hierhergefunden hast. Jetzt kannst Du in den geschlossenen Bereich gehen und ein neues Thema mit Deiner Geschichte aufmachen. Es ist so schlimm, was Du mit Deinem kleinen Kind durchmachen müßt...

  • Hallo liebe Jennifer,


    es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn so schwer erkrankt ist. Es muss auch für Dich ein unvorstellbarer Leidensweg sein.


    Du bist hier immer willkommen. Wann immer Dir danach ist, schreibe nieder was Dich bedrückt. Es wird immer jemand da sein, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!