Hallo ich bin Sonnenlaune

  • Hallo Sonnenlaune,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Bei uns ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt.


    Erst dann kann ich Dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst Du Dich dann mit anderen Betroffenen/Angehörigen austauschen.


    LG Sabine :winke

  • Ich heisse Geli komme aus NRW und bin 40 Jahre.
    Der Mann meiner besten Freundin ist jetzt ganz neu an Krebs erkrankt, wir wissen noch nicht wie schlimm es ist. Der eine Arzt sagt Magenkrebs, der andere Speiseröhrenkrebs. CT wurde erst gemacht, jetzt ist das warten schlimm bis das Ergebebnis beim Arzt ist.
    Da es sehr gute Freunde sind möchte ich ihnen beistehen in der Situation.

  • Hallo Geli,


    danke für die fehlenden Angaben. Habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo geli,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das ein Freund von euch so schwer erkrankt ist.
    Schön finde ich, das ihr beistehen wollt, in dieser Zeit.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören. du bist nicht alleine.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Geli,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!


    Ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du am Schicksal Deiner Freunde Anteil nimmst und Ihnen unterstützen zur Seite stehen möchtest.


    Hier im Forum findest Du sicherlich einige Tipps und Erfahrungsberichte, die Dir weiterhelfen! Lies Dich am besten in Ruhe durch! Wenn Du Fragen haben solltest, stelle sie bitte im geschützten Bereich - hier ist immer jemand, der Dir antwortet!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo geli,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im forum.


    Schau dich erstmal in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Geli, herzlich willkommen im Forum. Ich finde es persönlich sehr gut, daß Du Deinen Freunden in dieser schweren Situation beistehen willst. Das wollen wir alle hier und werden Dir gerne hlfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!